1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Homeshopping-Sender HSE24 ist ab dem 1. September in HD-Qualität frei über Astra 19,2 Grad Ost empfangbar und bietet seinen Zuschauern 24 Stunden täglich ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    Das ist ja spitze:winken:
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra


    ...schön und gut, aber warum nicht bei HD+...hätten sich die Turner Sender oder Universal mal lieber um die freien Kapazitäten bemüht...ich verstehe einfach nicht, warum man die Satkunden vernachlässigt...:(
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    Was hätte ein Sender der Reichweite braucht, um seinem Geschäftsmodell nachzugehen, davon?
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    ich denke mal dafür muss sich Anixe HD wieder um nen neuen Platz bemühen oder?
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    wieder ein sender den die welt unbedingt in HD braucht ...

    so kann man transponder plätze auch gut verschwenden :D
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    Ich denke Astra wird fünf Sender auf den Transponder quetschen. Es wird ja schon seine Gründer haben warum die anderen Sender alle bis auf Anixe nur in 1440x1080 senden. Anixe sendet ja sogar noch in geringerer Auflösung.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.612
    Zustimmungen:
    7.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    Ach, die zocken nur anders ab ;)
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    Ein Meilenstein der Fernsehgeschichte, an dem wir teilhaben können.
    Ich würde vor Freude weinen, wenn ich könnte.
     
  10. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra

    ... und wieder ein HD+ Sender mehr, welcher 99,9% hochscaliertes PAL-Material bringt. So langsam grenzt das ganze schon an Betrug am Kunden! Auch N24 bringt in extrem wenigen Fällen natives HD. Die schaffen es nicht einmal, ihre Live-Studio-Bilder in letzterem zu bringen....
     

Diese Seite empfehlen