1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE-Italia und Open TV

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kalle, 15. August 2001.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe soeben beim Durchzappen bemerkt, dass mein matrix beim Zappen auf dem Programm HSE Italia (Eutelsat 13°)hängenbleibt, nur durch Betätigen des Netzschalters kommt man von dem Programm wieder weg. Am unteren Bildschirmrand erscheint in einem blauen Kasten folgender Hinweis: ATTENTIONE: La Version de software del decoder va aggiornata. Darunter in großer Schrift: ESC und der Infobuttom. Das muß irgendwie mit Open-TV zu tun haben, denn am Receiver erscheint die Anzeige EPG. Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat, mit der italienischen Sprache hab ich es nicht so.
    cu Kalle
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Vielleicht eine neue Software für den italienischen Markt? Ich erinnere mich, als die ARD ausversehen mal ein "Software-Signal" für den IQG.1 gesendet hat, obwohl seit Jahren keine neue kommt. Vielleicht bei dir dasselbe Phänomen. Immerhin gehört HSE schon fast mit zu Kirch, ob die Open TV Anwendungen entwickeln???
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    HSE Italia ist hier vom Anbieter Stream. Der arbeit mit einer 2er OpenTV Version. Die Applikation von HSE Italia läuft aber nur auf dem Stream Decoder. Auch fehlen auf allen FUN Decodern die ESC Tasten und die Belegung der "i" Taste ist anders. Beim Matrix liegt die ESC Taste auf der Taste Untertietel.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen