1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Am 23. Februar startete der Shopping-Sender HSE 24 den neuen Digitalsender HSE 24 Extra. Der Geschäftsführer des Shopping-Senders, Richard Reitzner, kann sich unter seiner Dachmarke HSE 24 noch weitere Spartensender zum Thema Teleshopping vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    Oh oh ich befürchte wirklich das schlimmste. Die wollen doch wohl nicht wirklich noch einen Kanal starten für den Williams:rolleyes:.
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    DF: Welche Zielgruppe wollen Sie mit HSE 24 und HSE 24 Extra ansprechen?

    Reitzner: Kein Kommentar.


    Diese Aussage von Hr. Reitzner spricht für sich. Eine gewisse Art von Arroganz und Präpotenz kann man diesem Herrn nicht absprechen. Dass er die betagten Kunden ( immerhin sind mehr als 80 % der HSE Kunden älter als 60 Jahre ) den überteuerten Ramsch andreht und damit viel Geld abzockt ist auch klar.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    Wenn die freiwillig bestellen, sind sie doch selber schuld. Andererseits, warum sollten sie alles den lachenden Erben hinterlassen?:)
     
  5. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    aber wir können uns Ihre Spezialprogramme nicht vorstellen! die können Sie gerne für SICH behalten!
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    Lass sie doch von ihrem Geld machen, was sie wollen. Musst es ja nicht gucken...:)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    KabelBW speist HSE 24 und den neuen Digitalsender HSE 24 Extra ins Kabel ein. Lustig fand ich die Frage nach HDTV im Shoppingsenderbereich :D
     
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    Immer dieses sinnlose Herumgenöle über Sender, die man nicht will. Niemand zwingt Dich den Schrott zu sehen oder zu bezahlen... :rolleyes:
     
  9. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HSE 24: "Wir können uns weitere Spezialprogramme rund um Teleshopping vorstellen"

    man sollte vielleicht auch mal erwähnen, das HSE 24 Extra eigebtlich kein neuer Sender ist. HSE 24 Exta ging aus dem Digitalsender HSE 24 DIGITAL hervor.

    Es gab nur eine Namensänderung

    Neu ist nur das die Extra Variante bei Kabel BW eingespeist wird
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen