1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HS S2 macht Werksreset und springt auf Autoinstall

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digihol, 28. Januar 2012.

  1. digihol

    digihol Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Technisat HD S2. Er macht in der Nacht einen Werksreset, alle Einstellungen sind weg. Das Gerät ist danach an, im Display steht AutoInstall und man muß alles neu einstellen.
    Die Aufnahmen auf der Platte sind noch alle ok.
    Ist ziemlich nervig, besonders wenn die Familie TV schauen will und ich nicht da bin.
    Habe mit dbdump alles gesichert und mit dbload wieder zurückgespielt. Das geht zwar, kann aber keine dauerhafte Lösung sein.
    Irgendwelche Ideen?

    DANKE,

    DIGIHOL
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: HS S2 macht Werksreset und springt auf Autoinstall

    Passiert das jede Nacht?

    Hast du mal ein FW Update gemacht?
     
  3. digihol

    digihol Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    AW: HS S2 macht Werksreset und springt auf Autoinstall

    nein, ab und zu mal, diese Woche bereits 2x.


    Habe die Vorletzte FW drauf, die aktuelleste wollte ich nicht um nicht irgendwelche hd+ updates zu bekommen ...

    digihol
     

Diese Seite empfehlen