1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HS-S2 Aufnahmen von externer Platte abspielen ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goltzo, 13. Dezember 2007.

  1. goltzo

    goltzo Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann ich meine Aufnahmen vom HD-S2, die ich anschleißend auf eine externe USB Platte gezogen habe, von dort auch anschauen, oder geht das nur von der internen FP ??
    Bin sonst ganz zufrieden, bis auf die grausamen Zoom-Modi bei 4:3 Sendungen.Gibts dort bald Abhilfe?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  2. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Küttigkofen
    AW: HS-S2 Aufnahmen von externer Platte abspielen ?

    Von aussen geht gar nichts. Auch zurück laden auf die interne HD geht nicht.
    Ob's beim Zoomproblem abhilfe gibt, und wenn ja wann weiss nur Technisat, und die sagen nichts.
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: HS-S2 Aufnahmen von externer Platte abspielen ?

    Grausame Zooms? sag blos dir sind verzerrte Bilder lieber? 4:3 ist doch nun mal 4:3. Was willst Du denn damit machen außer vergrößern? Grausam und gruselig breit ziehen? Wenn das Dein Ziel ist, dann schliess doch zusätzlich Scart an und verzerr das mit dem TV (mir wird immer schwindelig dabei). Für 4:3 (SD) genügt das doch. Plasma-Angst oder? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  4. Orbitator

    Orbitator Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: HS-S2 Aufnahmen von externer Platte abspielen ?

    Wie ich schon in dem Update Thread geschrieben habe:

    "Lieber breite Hintern - als skalpiert Köpfe"!

    Das betrifft die Einstellung "optimal" und "Vollzoom".
    Warum als nicht wahlweise auch "Stretch"?
     

Diese Seite empfehlen