1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HS 5101 CI: neues Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Skorpy74, 12. November 2006.

  1. Skorpy74

    Skorpy74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Seit Freitag gibt es für den Receiver HS 5101 CI ein neues Softwareupdate. Es handelt sich um die Version 1.08.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    Und was macht die anders oder besser?
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    das war ja wohl nix mit dem update ende november!!!
    zum glück kommt demnächst der neue hd topfield receiver raus!!
    dann is der hc wieder weg!!
     
  5. Alfisti

    Alfisti Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    ruhige ländliche Gegend
    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    Was ist denn am Homecast sooooo schlimm?
     
  6. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    Und der wird dann ja auch bestimmt, als brandneues Modell, richtig ausgereift und ohne Fehler sein? Ich denke da nur an die Gurken von Humax, Pace und auch Philips... :D
     
  7. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    Es gibt seit heute im Homecast-Forum eine neue Beta, die einige Probleme beheben soll (und wie jede Firmware sicher auch ein paar neue mitbringt... ;)):

    http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewtopic.php?t=3560

    Lediglich als Info, ich nutze selbst diesen Receiver nicht, aber vielleicht hilft die Software ein paar Leidgeprüften. Dennoch: es ist eine Beta, keine Final, d.h. die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!


    Ciao Oli
     
  8. rotary

    rotary Guest

    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    Hallo,

    Ich habe mir die Beta aufgespielt,und bin mehr als zufrieden damit.Sehr gutes HD und gutes SD,ein paar Baustellen gibt es aber noch in der Software zu beheben.Das Gerät arbeitet bei mir mit zwei Modulen und 9 HDTV Programme(keine Demo) sorgen für Abwechslung.
    rotary
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2006
  9. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    Hallo
    Wie um Himmels Willen kommst Du auf 9 HD Programme?
    Welche denn?
    Dank + Gruß
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: HS 5101 CI: neues Update verfügbar

    Über welche Astra Frequent bekomme ich das Software Update für Homecast??
    Bei erweitert im Menü des Receivers wo mache ich dort ein Sortware Update??
     

Diese Seite empfehlen