1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hr3 pop und weck tv 29. September 1994

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiAndi, 6. Mai 2007.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Servus,

    bis 2:45 Uhr läuft noch die komplette hr3 pop und weck tv-Sendung vom 29. September 1994 im hr-fernsehen!!!
    Leider bin ich erst gegen 0:45 Uhr zufällig drauf gestoßen, dass ich das nicht in der Fernsehzeitung gesehen hab...
    Einfach geil, ich hoffe da gibt's irgendwann noch mehr davon.

    Gibt's nen besonderes Grund, dass die Sendung heute läuft?

    MFG
    Andi
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    Schau mal nach rechts. :) http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    die sendung war super!
     
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    Ich hab's auch zufällig gesehen. Das alte "Hessen 3"-Logo und der ganze Rest wecken Erinnerungen an die guten alten Zeiten!!!!!
    Happy Birthday zu 35 Jahren hr3!!
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    Schade. Verpasst
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    Habe die Sendung auch durch Zufall gesehen,war richtig gut, vor allem die Musikauswahl.
    Richtig Witzig war das für die Jingels noch Disketen verwendet wurden sind und die Werbung kam vom Band. Einfach Klasse und Nostalgisches.
    Super wäre wenn es nocheinmal so eine Sendung geben würde.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    Was heißt denn "noch"? Das war damals Stand der Technik.

    N-Joy-Radio vom NDR war damals der allererste Sender in Deutschland, bei dem die Musik "von Festplatte" kam. Ich hatte dazu mal ein Interview mit dem damaligen technischen Leiter gemacht... Lang, lang ist's her...

    Gag
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    Anfang der achtziger, als Werner Reinke (Kultmoderator) noch die Hitparade International bei HR3 moderierte, kam alles noch von Vinyl.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: hr3 pop und weck tv 29. September 1994

    Hatte es durch Zufall am Samstag gesehen. Die Freitagssendungen waren immer die Besten.
     

Diese Seite empfehlen