1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR-TV in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Satfrog, 15. November 2004.

  1. Satfrog

    Satfrog Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Anzeige
    Hallo Alle,

    ich kann seit heute das hr-Tv und alle anderen Programme auf Kanal 56 nicht mehr empfangen bzw. mit einer anderen Antennenausrichtung schlecht empfangen. Ich vermute das der Sender Moorfleet offair ist. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere ähnliche Probleme seit heute. 2.Wohnort ist Farmsen im 11. Stock, Empfangsantenne Eigenbau Doppelquard.

    Henning
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  2. Archimedes

    Archimedes Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Lüneburg
    AW: HR-TV in Hamburg

    Bei mir in Lüneburg kommt HR auf Kanal 56 einwandfrei rein.
     
  3. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Großhansdorf, Kr. Stormarn
    AW: HR-TV in Hamburg

    Hallo Satfrog,

    das kann ich bestätigen. Bei mir gestern abend auch kein Empfang auf K56 (HR). Ich bekomme meine Programme von Höltigbaum/HHT/Moorfleet.

    Ich hoffe nicht, dass ich daran schuld bin. Hatte gestern bei der DVB-T-Hotline angerufen und mich beschwert, dass im HR häufig Bild und Ton asynchron sind ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2004
  4. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Großhansdorf, Kr. Stormarn
    AW: HR-TV in Hamburg

    HR war gestern abend immer noch tot. Einen Tag warte ich noch, dann rufe ich nochmal die Hotline an.
     
  5. Satfrog

    Satfrog Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: HR-TV in Hamburg

    Moorfleet scheint wieder auf Kanal 56 onair zu sein. Ich habe wieder bei der altern Antennenstellung empfang.
    Receiver DigiPal 2 mit Eigenbau Doppelquard

    Henning
     

Diese Seite empfehlen