1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR-Intendant Helmut Reitze belastet Emig schwer (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Frankfurt/ Main - Der Intendant des Hessischen Rundfunks (HR), Helmut Reitze, hat als Zeuge vor Gericht seine Vorwürfe gegen den unter Korruptionsverdacht stehenden Sportjournalisten Jürgen Emig erneuert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Dortmund
    AW: HR-Intendant Helmut Reitze belastet Emig schwer (Update)

    Vielen Dank für ihre Gebühren :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: HR-Intendant Helmut Reitze belastet Emig schwer (Update)

    Mich würde ja mal interessieren, wer von der ARD da noch alles mit im Sumpf steckt.

    Den Mohren vom MDR hat man ja mehr oder weniger zufällig als Beifang zur Emig-Geschichte mit hochgenommen.

    Jetzt schießt der HR ungewöhnlich scharf auf einen ehemaligen der ihren und erteilt freimütig Auskunft, will aber im Gegenzuge die Einsetzung einer Kontrollinstanz verhindern .. tsts ...
     

Diese Seite empfehlen