1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR-INFO neu in Marburg auf ukw 98,5

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von goeby, 16. Januar 2007.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    In Marburg kann man seit einigen Minuten HR-INFO auf ukw 98,5 empfangen.
     
  2. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: HR-INFO neu in Marburg auf ukw 98,5

    Ein sehr, sehr guter Sender wenn man (wie der Name schon sagt) Infos haben möchte! Sehr zu empfehlen!

    Besonders gut sind aber die Live-Reportagen von manchen Fussball-Länderspielen...die sind absolut genial! Schon mal gehört?
    Die klinken sich dann auch immer in die Bundesliga-Konferenz mit ein.

    Kurz: Dieser Sender ist empfehlenswert!:winken:
     
  3. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: HR-INFO neu in Marburg auf ukw 98,5

    Dem kann ich nur zustimmen, guter Sender. Allerdings frage ich mich, was diese Meldung in der Rubrik "Digital Radio" verloren hat.
     

Diese Seite empfehlen