1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR hebt Serie aus den 70er Jahren wieder ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.700
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Der Hessische Rundfunk zeigt ab Samstag wieder Folgen der Serie "Notarztwagen 7".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HR hebt Serie aus den 70er Jahren wieder ins Programm

    Ach ja, die Serie, deren Titelmusik wie ein Martinshorn klingt...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HR hebt Serie aus den 70er Jahren wieder ins Programm

    Stimmt, die Titelmusik ist wirklich sehr aufmerksamkeitsstark. :D
    http://www.youtube.com/watch?v=AUq-6IDGiA4

    Hab mir die Serie neulich auf DVD geholt, ohne sie vorher zu kennen. Wenn's nicht so ein Schnäppchen gewesen wäre (ca. 11 Euro), würde ich mich jetzt wahrscheinlich ärgern.

    War aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Hoher Nostalgiefaktor. Besonders klasse war die Folge, in der ein Junge Eis am Stiel klauen will und dabei im Tiefkühl-Lieferwagen eingeschlossen wird.

    Wer den Neorealismus deutscher Vorabendserien aus den 70ern mag, sollte jedenfalls mal einschalten. Ich freu mich auch schon auf die DVD-Veröffentlichung von "St. Pauli Landungsbrücken"... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009

Diese Seite empfehlen