1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hr-Feeds vom hessentag homberg (efze)?

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von digiskysurfer, 6. Juni 2008.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    hallo!

    kann mir mal bitte von den feeduntern hier jemand verraten wo ich die feeds vom hr aus homberg efze vom hessentag empfangen kann.

    ich glaube ja das diese wahrsch. auf intelsat 1°west sein könnten, aber für mich ist es ein bisschen aufwendig meine sat-anlage in diese richtung zu positionieren.

    kann das viel. mal einer von euch prüfen bitte!
    müsste auch grad aktuell on sein von dort.


    gruß digiskysurfer
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: hr-Feeds vom hessentag homberg (efze)?

    schon seit einigen Stunden - auf 28°Ost 12677 V 6666 - hrDSNG D326
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: hr-Feeds vom hessentag homberg (efze)?

    auf 1° west ist davon momentan nix zu finden... ;)
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: hr-Feeds vom hessentag homberg (efze)?

    vielen dank schon mal für die ersten beiden antworten!

    den 28,5° ost kann ich leider seit 2 jahren nicht mehr empfangen. :(
     

Diese Seite empfehlen