1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HPEIROS 94,5 FM neu auf Hotbird 13.0

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 13. Oktober 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auf Hotbird wurde der griech. Radiosender "HPEIROS 94,5 FM" neu aufgeschaltet.

    Hotbird
    Freq. 12188 V
    SR 27000
    FEC 3/4
    SID 1315
    Free To Air
    Ote-Paket
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HPEIROS 94,5 FM neu auf Hotbird 13.0

    Na also, geht doch. Wurd auch höchste Zeit daß mal auch ein Sender der besseren Sorte aufgeschalten wird. Da fehlen aber noch viele..

    Hier http://www.sdtv.gr/forum_posts.asp?TID=2153&PN=1 für alle die gr. verstehen kann man lesen daß dem Sender bisher Steine in den Weg gelegt wurden für eine freie Ausstrahlung über Satellit. Was mag da wohl abgelaufen sein ?