1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HP-Scan Jet 3200C funkoniert zeitweise nicht!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 11. Juli 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Mein HP Scaner JET3200 C funkoniert zeitweise nicht. Der Scanner war früher an Windows 98 angeschloßen, aber mein PC hat das Betriebssystem Windows XP. Auch die deutsche Software wollte ehr nicht haben. Ich habe damals eine englische Software von der Hompage HP runtergeladen, dann klappt es sofort.
    Gestern und vorgestern habe ich mal getestet zu scannen und klappte dann nicht kam eine englische Meldung auf PC.
    Heute machte ich zufällig ein Test jetzt und es klapte es wieder! Etwas später habe ich noch mal ein Test gemacht und klappte nicht! (Falls es im falschen Theard liegt bitte verschieben, aber bitte mir per e-Mail mitteilen!!)

    Wo kann das dran liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007

Diese Seite empfehlen