1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hp Photosmart C5180

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 11. August 2016.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Kann es sein, daß es dafür keinen Treiber mehr gibt, für Windows 10.
    Ich bekomme keinen mehr installiert.
    Muß ich mir jetzt einen neuen Drucker kaufen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Upsss, bitte löschen.(n)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Treiberversion 14.8.0 ist auch kompatibel zu Windows 10.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    @siegi

    Hey, den hatte ich mal auch. Gibt es die denn noch....:cool:

    Mit diesem Drucker habe ich übrigens die besten Erfahrungen was Drucker/Scanner-Qualität angeht und zugleich die schlechtesten was Installation, Treiber usw angeht. Einmal hat mir der HP Kundensupport im Chat wegen Treiberproblemen sogar mein Windows zerschossen (!). Das muss man sich mal vorstellen -ich rufe da an um Hilfe zu bekommen und am Ende habe ich nicht mal einen Computer. Zum Glück hatte ich ein Acronis Image vor Monaten gemacht und konnte alles sauber wieder zurückspielen. Das es so kommen würde war mir schon während des Chats klar, denn ich sollte mich als Admin anmelden und wir sind immer tiefer und tiefer ins System reingegangen und dies löschen und jenes, ach hör auf....
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Zu HP-Druckern mal ne Frage:

    Verdunstet Druckertinte? :cautious:
    Als ich das letzte mal was gedruckt habe, waren die Patronen lt. Anzeige noch halb voll.
    Nach ein paar Wochen wollte ich gestern mal wieder was drucken und der Drucker meldet schon vor dem ersten Druck "Tintenstand niedrig". Sehr mysteriös.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das ist ja nicht so klasse. War mir bisher nicht bekannt, dass das so extrem mit dem Spülen beim Neustart ist. :unsure:
    Na, wenigstens den Tipp mit dem "im Standby lassen" werde ich mal befolgen, auch wenn's mir gegen den Strich geht.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    899
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soviel wie an Geld durchs spülen verloren geht wirst Du an Stromkosten im Standby nie zahlen müssen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Das mache ich schon einige Jahre so.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen