1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Howard Carpendale LIVE auf PW!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 10. September 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich schau gerade den PW Kanal, da kommt ein Trailer über neue/aktuelle Filme, Serien und Events auf PW. Dabei stand dort: Howard Carpendale live.

    jetzt bleibt nur noch die frage: "wo live":
    superdom
    premiere movie 1
    premiere one

    nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin kein HC fan. ich find es aber gut, dass pw in letzter zeit mehr events bringt.

    digiCooL
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist wohl eher in die Kategorie "Körperverletzung" einzuordnen. :rolleyes:
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ?? warum körperverletzung (smile) :D :D
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Soweit ich mich erinnere, stand in der Pressemappe was von "GOLDSTAR TV". Da gehört Howie ja auch hin! ;)
     
  5. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm...im Supderom wäre es wohl auch eher ein Reinfall :D
    Wer zahlt dafür schon freiwillig extra ???
    Ich hoffe eher drauf das PW mir als Entschädigung 3 CD Filme gutschreibt :D :D :D
     
  6. schaetschi

    schaetschi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bekommt man damit mehr abonnenten...