1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

How to Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karacho, 27. April 2005.

  1. karacho

    karacho Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich frag hier einfach nochma an, glaube ich bin schwer von Begriff :(

    Ich habe vor mir Premiere Sport zu holen, da gibts dann fuer 79EUR so nen Receiver dabei (Apopros, habe Kabel) und das is mir ein wenig zu teuer.
    Ich wuerde lieber ne alte D-Box, lieber ne 1-er weil die wohl billiger sind, von ebay oder so kaufen. Ich habe nicht vor da ne Software raufzumachen (Was bringt das eigntl.?) und aufnehmen will ich auch ned.
    Nun meine Frage:
    Ist das ohne Probleme moeglich?
    Bekomme ja so ne Karte von Premiere, die einfach einlegen und losschauen?

    Danke fuer die Aufmerksamkeit und ggf. Geduld :D

    MfG
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: How to Start

    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du willst also nicht die Box für 79 € haben ? Willst aber ein Sportpaket von Premiere ? Habe ich das richtig verstanden ?
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: How to Start

    Wenn Du wirklich nur Sport haben willst, dann bringt Dir die DVB 2000 Software nicht allzu viel, eher sogar einige Nachteile, da Du die Sportkanäle einzeln abspeichern musst, bei der Original-Soft liegen sie alle hintereinander auf einem Programmplatz, bei Kabel ist die DVB 2000 eh nur bedingt interessant. Aber die DVB Software bei Sat lässt Deine D-Box erstmal so richtig auferstehen, Du kannst dann problemlos 4 LNB's steuern oder gar einen Motor, das kannst Du mit der Original-Soft alles total vergessen, da gehen nur 2 Sats und auch das nur mühselig, da sie ständig Programme verliert und lauter son Zeuch. Sicher kannst Du Dir eine bei Ebay kaufen, achte aber auf die Seriösität des Verkäufers und auf den einwandfreien Zustand, da Premiere in diesem Fall nicht haftet!
     
  4. karacho

    karacho Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: How to Start

    Ja will mir ne gebrauchte Box einzeln auf ebay oder so kaufen und dann bei Premiere nur Sport einzeln (25EUR/Monat) bestellen.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: How to Start

    Das ist kein Problem! Du musst ja kein Receiver bei Premiere dazunehmen wenn du mit Premiere einen Vertrag machst.
     
  6. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: How to Start

    Hol dir doch lieber ne DBox2 (Kabel). Die sind doch preislich gesehen eher niedrig einzustufen, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. karacho

    karacho Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: How to Start

    Wo ist der Unterschied zu ner DBox1 ?
    Koennte fuer 25 vom Pagix (aus diesem Board) ne Dbox1 bekommen was doch ein geiler Kurs is :)