1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Fragensteller, 5. September 2008.

1. Fragensteller

Fragensteller Board Ikone

Anzeige
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/how_i_met_your_mother/

Kennt das jemand? Kann die Serie was? Sie ist ja eine der wenigen in den letzten Jahren neu gestarteten amerikanischen Serien, die eine zweite und dritte Staffel erlebt haben.

Wäre schön, wenn jemand antworten würde, der die Serie ein bißchen kennt. Folgende Stellungnahmen helfen mir nicht weiter:

- ProSieben geht gar nicht, Werbeunterbrechungen, Plings und im Übrigen wird die Serie eh abgesetzt; Private Unterschichtensender sind bei meinem Receiver nicht einprogrammiert
    - Amerikanische Serien kann man grundsätzlich nur im Original schauen weil alle deutschen Synchros schauerlich sind.
    - Schaue ich nicht weil es nicht in HD oder 16:9 kommt oder kein Dolby Digital vorliegt etc.

So, der Thread wird mit diesen Vorgaben sicher nicht lang werden :cool:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

AW: How I Met Your Mother

Habe die erste Staffel gesehen. Hat mir sehr gut gefallen! Gute Darsteller (zB Neil Patrick Harris: Douglas 'Doogie' Howser M.D. :D)... Sehr witzige Dialoge; zur Synchro kann ich nichts sagen, aber wenn die halbwegs funktioniert passt´s schon. Von mir Daumen nach oben! Beste US-Sitcom seit langem! :winken:

3. johni

johni Silber Member

ich hab vor kurzem mal auf vreel.net ein paar serien angschaut. bei dieser bin ich länger hängengeblieben. habs aber auch nur in englisch gesehen...

4. tomkean

tomkean Junior Member

One of my favorite comedies. You can forget the German synchronization .. simply because there are so many jokes that are subtle word games that do not translate well.

Season Three begins in the USA on 22 September, and MKV files in HD should be available in USENET newsgroups on the 23rd.

Sorry for the english.

5. Murdoch

Murdoch Junior Member

Grandiose Sitcom. Sieht man auch daran, dass einige Programmzeitschriften ihr viel Platz eingeräumt haben obwohl sie nachmittags läuft.
    Ich würde Sie Dir auch auf englisch empfehlen, die deutsche Synchro ist zwar keine absolute Katastrophe und immer noch sauwitzig, reicht aber an das Original nicht ran

6. hincha

hincha Platin Member

Großartige Serie mit großartigen Darstellern. Leider hier mal wieder zu einer absolut bescheuerten Sendezeit und mit null Werbung zum Serienstart, ist halt mal wieder typisch. Die deutsche Syncro ist bei dieser Serie wohl verdammt schwer, weil viele Phrasen einfach nicht so zu übersetzen sind. Wer also die Chance hat, die Serie im Original zu sehen, sollte das unbedingt tun, aber auch so absolut sehenswert. Eine der besten Sitcoms der letzten Jahre

Diese Seite empfehlen