1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"How I Met Your Mother" soll Spin-Off bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Hit "How I Met Your Mother" geht straff dem Finale entgegen: Im Frühjahr wird Ted die Mutter seiner Kinder endlich finden. Ganz zu Ende ist die Geschichte damit aber offenbar noch nicht, denn die Sitcom soll ein Spin-Off bekommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    War gestern schon überall zu lesen.
    Wie immer: Es muß wieder alles bis zum allerletzten Cent ausgelutscht, -gequetscht und -gemergelt werden.
    Dabei hängt einem das Original schon langsam zum Halse raus, weil es von morgens bis abends läuft (obwohl es ja gut ist :cool: )
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "How I Met Your Mother" soll Spin-Off bekommen

    Wetten Dass, das dieses mögliche Spin-Off ein totaler Quotenflop wird?
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "How I Met Your Mother" soll Spin-Off bekommen

    Ich finde die Idee nicht schlecht.

    Frage ist nur, ob die Fans von HIMYM das Spin-Off annehmen werden. Das Problem ist ja, das es immer mit dem Original verglichen wird bzw. man hat ja komplett andere Schauspieler.

    Was die Wiederholungen angeht, man ist ja zum Glück nicht gezwungen sich das anzuschauen. ;)
     
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "How I Met Your Mother" soll Spin-Off bekommen

    Gibt es eine vergleichbare Serie, bei der das schonmal funktionierte? Mir fällt auch keine ein.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "How I Met Your Mother" soll Spin-Off bekommen

    Au weia, welch Hiobsbotschaft für ProSieben, denn künftig hat ProSieben eine ganz lange toten Sendeplatzstrecke tagtäglich. Es sei denn die Serie, die von ihren Fans so süß mit HIMYM abgekürzt wird, da sie ausgesprochen eine Silbe mehr hat, wird weiterhin nach ihrem Ende in Endlosschleife totgesendet werden, bis sich irgendwann die Master auflösen werden. Okay ich schalte den Ironiemodus jetzt aus.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "How I Met Your Mother" soll Spin-Off bekommen

    Doch gibt es, "Cheers" war das Original und das Spin Off war "Frasier". Diese Serie war eine der erfolgreichsten Serien in den USA.
     

Diese Seite empfehlen