1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"How I Met Your Mother" quält sich zum Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach all den zahllosen Wiederholung hat "How I Met Your Mother" nun offenbar keine Puste für den Endspurt mehr. Eine Woche vorm großen Finale schiebt sich die US-Sitcom ohne Elan durchs Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe "How I Met Your Mother" schon ewig nicht mehr gesehen. Zuerst fand ich die Serie ganz gut. Aber seit 2-3 Jahren zieht sich das Ende zäh wie ein Kaugummi hin. Es nervte mich irgendwann.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "How I Met Your Mother" quält sich zum Finale

    ich fand die sogar bis zur letzten Staffel noch sehr gut.
    aber die jetzige letzte Staffel ist einfach nur blöd.
    Ich schaue es trotzdem wegen dem ende halt.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.205
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "How I Met Your Mother" quält sich zum Finale

    Bei mir war es eher so, dass ich erst ab Staffel 3 richtig angefixt war. Auch wenn es danach immer wieder schwächere Folgen gab, finde ich die Serie nach wie vor klasse.

    Die letzte Staffel ist auch nicht schlecht, hat aber einzelne Folgen in denen viel zu wenig passiert (die Staffel spielt ja auch innerhalb weniger Stunden). Das Ganze zieht sich daher wie Kaugummi. ProSieben hätte besser daran getan, die neuen Folgen als Doppelfolgen auszustrahlen, dann nervt eine schwächere Folge nicht ganz so sehr da in der Regel zumindest eine der Folgen die Fans dann doch wieder versöhnt.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "How I Met Your Mother" quält sich zum Finale



    So geht es mir auch!
    Ich bin froh, wenn die Serie um ist, da mich dieser wöchentliche 'Zwangstermin' nervt!

    Die Wiederholungen schaue ich mir gar nicht an.

    Doppelrollen wären mir auch lieber gewesen!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "How I Met Your Mother" quält sich zum Finale

    Ist es ein Wunder, das die neuen Folgen nicht mehr so gut laufen? Pro Sieben verheizt How I met your Mother genauso wie alle anderen guten Comedyserien. Die ständigen Wiederholungen nehmen einen die Lust auf neue Folgen. Außerdem sind die neuen Folgen bei weitem nicht mehr so lustig wie die alten. Dadurch das Barney jetzt Robin heiratet, hat die Serie viel von ihrem Funpotential verloren.
     
  7. maykrlp

    maykrlp Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "How I Met Your Mother" quält sich zum Finale

    Unwissender! :winken::D
     

Diese Seite empfehlen