1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DonnieD, 3. Mai 2005.

  1. DonnieD

    DonnieD Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    So ähnlich wie bei der NCAA ist das 5.Spiel der Dallas Houston Serie kurzfristig abgesetzt worden, wahrscheinlich weil sie lieber das Spiel 6 zeigen wollen!!

    Schweinerei das es bis jetzt immer noch auf der Homepage angekündigt wird.

    Telefonauskunft hat mir gerade bestätigt dass heute kein Spiel kommt!!

    Nicht dass ich das Spiel 6 nicht gerne sehen würde, aber wenn man seit Tagen Spiel 5 ankündigt und dann einfach rausnimmt finde ich das eine verarsche!!

    Wenn meine Kündigung nicht schon raus wäre, würde ich morgen kündigen!! :)
     
  2. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?

    Da kündigen sie gestern extra nach der 76ers Partie noch Spiel 5 der Mavs an und dann das...

    Danke Premiere das ich nun umsonst aufgestanden bin *grummel*
     
  3. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Da könnte ich ja grad mal ko**en!!!!
    Was soll das. Sonntag während des Spiels extra angekündigt, dann steht es auf der Homepage und ich bleib extra deswegen auf. Ich bin stinksauer!!!
     
  4. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    unglaublich ! hätt ich nich hier rein geschaut würd ich wohl noch stunden vor premiere sport hocken und mir die highlights des monat mai anschauen !
     
  5. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Ehrlich gesagt find ich das auch ne Frechheit! Habe gerade per Mail-In gefragt wo denn die Übertragung bleibt. Die können doch nich einfach ihr Programm ändern! Sauerei find ich das. Sollen doch beide zeigen. Habe schon oft hier gelesen, dass nicht die Anzahl der Spiele begrenzt ist die Premiere zeigen darf! Also sollen die hin machen und wie auf der Homepage aktuell nachzulesen NBA Live zeigen.

    Frechheit sowas!
     
  6. hugohamelin

    hugohamelin Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Frechheit sowas!
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Ich meine sogar, dass Spiel 6 sowieso geplant war. Auf http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NBA.jsp steht immer noch, dass heute Spiel 5 kommt und dann am Donnerstag Spiel 6.

    Ich meine, das auch gestern so gelesen zu haben...

    Wenn es kein technisches Problem ist (glaube nicht dran), dann kann es doch nur ein Rechteproblem sein. Dann haben sie nämlich doch nicht die Möglichkeit mehr als 2 Spiele pro Woche zu zeigen oder sie müssen halt draufzahlen...

    Und beim Draufzahlen hats wohl nicht ganz hingehauen...
     
  8. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    vor allem die Einblendung "aus technischen Problemen" ist eine Frechheit ... Frage mich, weswegen die Franzosen gerade das Spiel auf NBA+ live übertragen?
    Fragt sich wo die technischen Probleme liegen. Bei der Bank, war der Scheck nicht gedeckt??

    gruß
     
  9. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    hallo

    da fehlen einem echt die worte. das spiel scheint schön spannend zu sein, sitze jetzt hier und ziehe mir den liveticker rein, im moment stehts 92-89 für dallas.

    kann man evtl irgendwo eine zusammenfassung von dem spiel sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  10. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    416
    Ort:
    münchen
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    An ein technisches Problem glaube ich zwar auch nicht, aber es kann natürlich
    nicht ausgeschlossen sein!
    Eine grössere Unverschämtheit war es, was der Hotline-Typ sich erlaubt hat!
    Als ich ihm mein Missfallen, in freundlicher Form, kundtat, mit der Bemerkung, es sei doch besonders ärgerlich, wenn ein Spiel kurzfristig mitten in der Nacht nicht gesendet wird, meinte er nur, es sei doch mein Problem, wenn ich mitten in der Nacht aufstehe, ich könnte doch die Wdh. ansehen! Als ich anfing, dem entgegen zugehalten, legte er einfach auf! Super-Typ!!
    Und ich schwöre, ich war nie beleidigend!!!
     

Diese Seite empfehlen