1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.232
    Anzeige
    Köln - 34,1 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum erreichte die erste Folge der vierten Staffel von "Dr. House" am Dienstagabend bei RTL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: "Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag

    Sowohl die Erstausstrahlung der Pilotfolge "Blutlinie" der neuen sechsten CSI Miami Staffel
    als auch die neue Dr. House Folge "Allein" kamen gestern erstmals in Dolby Digital 5.1.

    Das Bild war auch top. CSI astrein, aber House komischerweise etwas schlechter als gewohnt.
    (16:9 sind beide ja sowieso) :)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag

    was ist das?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag

    Eine Anspielung an die Serie "Dr. House" (org. House MD), in der ein relativ unfreundlicher, patientenverachtender Arzt auf die ungewöhnlichsten Weisen komplizierte Krankheiten diagnostiziert und den Patienten dann im Anschuss davon befreit.
    Das macht er mit einer trockenen Art von Humor, die gut zur Serie und dem Konzept passt.
    Und weil alles so schön stimmig ist, ist diese Serie hierzulande, überm Teich und auch sonst überall im Universum ein großer Quotenerfolg. :)

    Ich persönlich kann mit der Serie allerdings nicht allzuviel anfangen - ist wohl einfach nicht mein Genre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag

    Ab und an schau ich schon mal rein, ich mag deren Art Humor.

    Nur weiß ich noch immer nicht was diese Wortschöpfung soll, haben wir von diesem Müll nicht schon genug um uns rum?
     
  6. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: "Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag


    Aber nur in der ersten Staffel, danach nur noch "House". Und seit der vierten Staffel soll es angeblich sogar im Original "Dr. House" heißen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag

    Irgendwas denglisches.:eek:
     
  8. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    AW: "Househoher" Quotensieg für RTL am Dienstag

    @ cable-guy

    Nein, das Bild von CSI, war wie immer unter aller S**. Wieder mal der für RTL typische scharf-unscharf-scharf-unscharf Bildwechsel (aka IFrame-Pumpen).
     

Diese Seite empfehlen