1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Personal um Hugh Laurie alias "Dr. House" bekommt Zuwachs. Odette Annable ("Breaking In", "Brothers and Sisters") wird in der Hit-Serie künftig den Part einer TV-Ärztin übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin

    Wofür denn der ganze Aufwand? Hugh Laurie wollte doch eh aussteigen und jetzt extra noch ne neue ins Boot holen wegen einer Staffel? :confused:

    Ich glaube ja nicht das man Dr. House ohne Dr. House weiterführt denn das ist ja irgendwie.... :rolleyes:
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin

    Das kann man doch so wie bei Inspector Barnaby machen. Da kommt dann einfach ein Verwandter gleichen Namens und schon geht es weiter.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin

    Oder er heiratet die neue und die ist dann nach seinem
    Abgang Dr. House!:rolleyes:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin

    House hat sich doch eh seit mindestens der dritten Staffel erledigt. Da kommt nichts neues mehr. Ich fand die erste Staffel amüsant, die zweite gut, die dritte Abklatsch und seit der vierten gucke ich House nicht mehr.
     
  6. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "House" stockt Ärzte-Personal auf - Neue Hauptdarstellerin

    Ich schau House nicht mehr seit dem er die Crew gewechselt hat.. und diese komische auswahl folgen kamen.. das war mir zu doof.. naja ^^ keine ahnung welche staffel das war..
     

Diese Seite empfehlen