1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"House of Cards": Vierte Staffel auf Blu-ray und DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Polit-Drama "House of Cards" geht nun auch als Blu-ray und DVD in die vierte Runde. Dabei liefern sich die Underwoods nicht nur mit ihren Gegnern einen Machtkampf, sondern auch unter einander.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    34,- Euro für die vierte Staffel?
    Bisher ist mein Eindruck, dass House of Cards von Staffel zu Staffel langweiliger wird. Die ersten zwei fand ich noch ganz gut, aber seit der dritten geht es bergab. Mag auch daran liegen, dass mir als Europäer die US-Wahlkämpfe und ihre Regeln nicht so geläufig sind.
    Jedenfalls würde ich doch eher eine einmonatige Netflixmitgliedschaft empfehlen, um die vierte Staffel zu schauen, das spart 24 Euro! ;)
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Man hätte sich auch einfach die Folgen bei Sky aufzeichen können, die Qualität war jedenfalls ziemlich gut. Geht auch eher Ruhig bei der Serie zu, da ist das nicht so ein Problem. Wiederholungen liefen ja auch reichlich bei Sky.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe vor ein paar Wochen wieder bei Staffel Eins angefangen und gestern Folge 4.10 geguckt. Darin kam auch eine meiner Lieblingsszenen
    der vierten Staffel vor: als Frank Cathy Durant deutlich macht, dass sie seine Befehle auszuführen und als VP-Anwärterin Claire Platz zu machen hat. Hammerharte Szene. Wie bei jeder Serie gibt es auch hier schwächere Folgen und schwächere story lines (zB das mit der Organspende), aber ich finde
    die Serie nach wie vor top. Und wer HoC mag, aber The West Wing nicht kennt, hat etwas verpasst.
     
  5. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Man kann die 4. Staffel auch für 10 € auf Blu-ray oder DVD ausleihen...
    Ich wollte eigentlich warten, bis sie im Free-TV kommt.
    Bei Sky habe ich sie verpaßt.

    The West Wing kenne ich gar nicht...
    Auf welchem Sender lief die in D?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Sky Atlantic.
     
  7. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Ach Du Scheiße, das lief gar nicht im normalen TV?
    Damals konnte ich noch kein Sky gucken...
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie haben die keinen Gratismonat mehr?

    Fox bzw. damals noch Fox Channel
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    stimmt es war Fox.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den habe ich glatt vergessen, aber klar, wer noch nie angemeldet war hat auch den noch!
     

Diese Seite empfehlen