1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem vor knapp zwei Wochen die dritte Staffel "House of Cards" bei Sky gestartet ist, hat der Pay-TV-Anbieter nun eine erste Bilanz vorgelegt: Mit mehr als 200 000 Abrufen hat sich die Polit-Serie den dritten Platz in der ewigen Hit-Liste von Sky gesichert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was genau heißt jetzt "202 300 Mal abgerufen?
    Ist das jetzt eine Zahl die die Abrufe von Allen Episoden addiert? Also bei 13 Episoden in Staffel ein Durchschnittliche Abrufzahl von 15561 Zuschauern pro Episode?
     
  3. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

    Ich denke genau so...
    Kann mir kaum vostellen, dass bei jeder Episode in OV 200.000 Leute das über Sky GO/Anytime verfolgen.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

    Was ist jetzt so besonders wenn sich die Leute das Zeug anschauen für das sie schließlich ihr Geld auf den Tisch legen?

    Man könnte ja meinen der gemeine Skykunde verhält sich wie ein Nuttenpreller: bezahlen und abhauen
     
  5. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

    ???
    Was soll denn jetzt so ein bescheuerter Spruch...

    200.000 von 3 Mio Kunden dürfte sowieso schon keine schlechte Quote für Sky sein. Das ganze auch noch in OV halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich, zumal ab heute das die Serie auch noch synchronisiert genossen werden kann.

    Ich bin z.B. Sky Kunde, mag House of Cards und auch Serien oder Filme im Original. Ich habe mir den Stress, dass über Sky GO zu gucken trotzdem nicht angetan.

    Gruß

    Klaus
     
  6. qpid1001

    qpid1001 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

    Gibts auch, bis heute noch, über Sky Anytime.

    Und die Abrufe darüber können sie ja gar nicht registrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

    Was meinst Du mit Stress?
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

    Wenn du die Box ans Internet gehangen hast gibts ja auch noch den Stream und da Anytime es bei mir bei einer Episode nicht geschafft hat sie auf die Festplatte zu bekommen wurde sie sogar gestreamt und wäre für Sky sogar erfassbar gewesen. Wobei die Box wenn sie am Internet hängt ja auch Problemlos das Abgerufene zurückmelden könnte.

    Und ja Episode 1 und 2 haben heute den Letzten Tag (werden aber vermutlich bald Versionen im 2 Kanalton auftauchen die anderen Episoden sind länger verfügbar als Stream Episode 3 bis 20 März Episode 4 bis 27 März ... Episode 13 bis 29 Mai.

    Aber ja mag sein das O-Ton nicht so beliebt ist, aber ob ca. 15.000 Abrufe jetzt wirklich schon ein Erfolg ist weiß ich nicht.
    Wäre aber mal interessant was da genau gemessen wurde.
    sky Go? Sky Online? Abrufe über Receiver (als Stream oder wird irgendwie auch das Normale Anytime gemessen, sei es auch nur Stichprobenartig)
     
  9. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "House of Cards" beschert Sky neue Rekorde

    Um auf meinem Fernseher Sky GO gucken zu können, muss ich erst meinen Laptop dran hängen. Das ist mir dann doch zuviel Aufwand. (Chromecast oder AFT unterstützt Sky nicht richtig)

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen