1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"House of Cards": 2. Staffel ab Freitag bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur bei Netflix geht die hochgelobte Polit-Serie "House of Cards" am Freitag in die zweite Runde, sondern auch bei Sky. Der deutsche Pay-TV-Anbieter stellt die neuen Episoden der zweiten Staffel parallel zum US-Start bereit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: "House of Cards": 2. Staffel ab Freitag bei Sky

    Ich finde es gut, das man die gesamte Staffel über SkyGo sehen konnte bzw kann.
    In den Zeiten, in denen das Ende von Serien im Netz überall diskutiert wird, will ich die Serien so zeitnah wie möglich sehen, um nicht "gespoilert" zu werden.

    Und zur Staffel 2: Es ist wieder sehr gut inszeniert. Für meinen Geschmack sind es aber schon fast zu viele Nebenfiguren und Geschichten. Eine Szene hat mich sogar wirklich überrascht und nachhaltig irritiert.
    Kevin Spaceys Durchbrechen der vierten Wand sorgt auch in Staffel zwei immer wieder für Gänsehautmomente. In diesem Sinne:
    "Did you think I’d forgotten you? Perhaps you’d hoped I had. (...) Hunt or be hunted. Welcome back!"
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "House of Cards": 2. Staffel ab Freitag bei Sky

    Heute fängt die Staffel ja regulär bei Sky Atlantic an
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: "House of Cards": 2. Staffel ab Freitag bei Sky

    Und DF hat noch keine erneute Newsmeldung daraus gemacht ;-) ?

    Gut gemacht finde ich an Staffel 2, dass noch mehr aktuelle Themen eingebunden werden (Stichworte China, Cyberwar, Haushaltskrise)
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "House of Cards": 2. Staffel ab Freitag bei Sky

    wieviele tausend Male hat Sky nun eigentlich im Programm auf den Beginn der 2.Staffel hingewiesen? Ich kann mich an gar kein Fußballspiel mehr erinnern, dass ohne diese Eigenwerbung ausgestrahlt wurde.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "House of Cards": 2. Staffel ab Freitag bei Sky

    Die Staffel wäre ja auch was für den 4K-Kanal in einem Jahr. Soweit mir bekannt wurde die ja in 4K gedreht.

    Jededenfalls wäre das für mich ein Grund zu Sky zurückzukehren.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "House of Cards": 2. Staffel ab Freitag bei Sky

    Endlich wieder da.

    Schockmoment in der U-Bahn. Und ganz zum Schluss wieder die Ansprache an den Zuschauer.
    Franks Frau ist nicht besser, indem sie der gechassten Kollegin androht ihre notwendige Medizin vorzuenthalten...

    Genial das Schlussbild: F U :D
     

Diese Seite empfehlen