1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

House of 1000 Corpses - Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 5. Januar 2006.

  1. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Sagt mal wieso senden die denn House of 1000 Corpses auf Premiere Direkt? Der Film ist von 2001...etwas peinlich dafür noch 3 Euro zu verlangen, oder?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: House of 1000 Corpses - Premiere Direkt

    Das gibt es bei einigen Filmen. Manche laufen in USA z.B. schon mehrere Jahre und kommen erst 1 - 3 Jahre später bei uns im Kino. Ist zwar selten, kommt aber vor.

    Davon mal ab ist der Film von 2002. Da er indiziert wurde, musste er geschnitten werden. Das ist dann auch erst 2004 passiert. Selbst die ungeschnittene Fassung war hier erst im September '04 erhältlich.

    Die Fassung auf Premiere ist also die geschnittene.

    PS: Deutschlandstart war auch erst im Jan. 2004 bei uns im Kino.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: House of 1000 Corpses - Premiere Direkt

    interessant wäre auch welche Version die Spielen aber höchstwahrscheinlich die "Keine Jugendfreigabe" CUT Version.
     
  4. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: House of 1000 Corpses - Premiere Direkt

    Natürlich die KJ, denn indizierte Fassungen dürfen im deutschen Fernsehen nicht gezeigt werden auch nicht auf Premiere....leider :mad:

    Is ja derzeit wieder schön an Wishmaster zu sehen :rolleyes:
     
  5. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: House of 1000 Corpses - Premiere Direkt

    is zwar jetzt OT aber da ja jetzt devils reject bald auf DVD kommt, sollte sich Rob Zombie an die Unrated Version von Hot1000C macht. Denn es fehlt ja eindeutig der ganze Cheerleader in der Hütten Szene :eek:
     

Diese Seite empfehlen