1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hotX - Soft- oder Harcore?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von prodigital2, 22. Oktober 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich "hotX" ein Soft- oder Hardcore-Sender? Wird unteranderem durch ish und KabelKiosk angeboten! :rolleyes: :confused:


    MfG


    prodigital 2 :cool:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: hotX - Soft- oder Harcore?

    Hot X ist Hardcore im PPV -verfahren.
     
  3. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Hamm
    AW: hotX - Soft- oder Harcore?

    Meint ihr etwa die XotiX Filme auf ish? Hot X gibt es da Nähmlich nicht.
    Habe allerdings immer gedacht, das diese Filme Softcore sind.
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: hotX - Soft- oder Harcore?

    @Prodigital231,

    Meinst du "Hot x" vom Pay tv anbieter "Easy tv" auf Astra?
    Das ist ein "Vollerotik" PPV sender.

    Gruss Kirni2000
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: hotX - Soft- oder Harcore?

    Ok, ich habe die Sender verwirbelt. Meinte beide: xotix von "ish digital" UND hotX von eaxy.tv. Bei xotix kostet der Film 3,90 €uro. Das hotX Hardcore ist, habe ich schon verstanden.

    Und, was ist nun (mit xotix)? Soft- oder Hardcore? :winken:


    Grüße

    prodigital 2 :)
     

Diese Seite empfehlen