1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotmail wieder gehackt ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 2. Februar 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Habe vor kurzem meine mails an hotmail weitergeleitet, um über msn messenger sofort benachrichtigt zu werden.
    jetzt ist hotmail schon seit zwei tagen nicht erreichbar.
    wurde die seite wieder gehackt oder was ist da los?
    habe noch wichtige mails auf dem server. wüt
    komischerweise kam von heise online noch keine nachricht, werde die mal gleich anschreiben.

    <small>[ 02. Februar 2003, 11:15: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, x-man
    Nö, alles i.O. mit dem MSN Explorer und Hotmail, war eben selber dort.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na wer wichtige Emails über Hotmail ist doch selber schuld. Wozu gibt es T-Online oder web.de
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    rofl der war richtig gut! breites_ breites_
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ich komm bei hotmail aber nicht rein (höchstens mal auf die startseite von hotmail),
    weder über die msn seite oder über den messenger,
    bekomme immer die meldung: die seite kann nicht angezeigt werden.
    bin ich hier der einzige? woran kann das liegen?

    p.s. die mailserver sind alle nicht sicher, habe bisher keinen richtig zuverlässigen gefunden.

    <small>[ 02. Februar 2003, 12:13: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Mit meinem seit 30 tagen nicht genutzen Hotmail-Account funzt es - also muß es an deinem PC oder Leitung oder sonst was liegen winken
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ich kann mir das überhaupt nicht erklären.
    wäre für tips echt dankbar.

    <small>[ 02. Februar 2003, 12:31: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    kann es sein, dass meine ip-adresse gesperrt wurde, warum auch immer?
    würde dann nicht eine andere meldung kommen, als: die seite kann nicht angezeigt werden.
     
  9. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Du hast wichtige E-Mail auf Hotmail? Hotmail ist eine Einbahnstrasse (absichtlich). Sämtliche E-Mail bekommst Du nicht mehr auf Standardwege aus Hotmail heraus. Die einzige Change ist Microsoft(tm) Outlook(tm) oder Microsoft(tm) Outlook(tm) Express(tm) mit ihrem Hotmail-Connector.

    Da empfehle ich doch - wenn Du unbedingt ein webbasiertes E-Mail benötigst (dabei ist ein eigenes Mailprogramm doch viel eleganter) Dienste wie gmx. Für 5 Eur/Monat bekommt man sogar viel geboten. :) Aber auch für Null Euro bekommt man Webmail und die Abfrage per POP3 - da kriegt man dann nicht einmal Werbung mit...

    Pascal
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    habe festgestellt: der fehler beginnt, wenn versucht wird eine sichere ssl-verbindung zum login server aufzubauen.
    habe alle browser einstellungen auf stanard gesetzt, aber trotzdem....

    <small>[ 02. Februar 2003, 13:09: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     

Diese Seite empfehlen