1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotlineabzocke Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Raute, 3. September 2007.

  1. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    Anzeige
    Hat jemand eine emailadresse von dem Geschäftsführer
    Sandhu oder Leifker.

    62 min Hotline dann rausgeschmissen
    48 min Hotline dann wieder rausgeschmissen

    Mir geht der Laden nur noch auf die Eier

    ******* Bildstörungen, ******* Tonstörungen

    ******* Hotline

    Wo soll das hinführen mit dem Laden?

    Hab ne Stinkwut
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Hotlineabzocke Unitymedia

    google mal nach 0180 Telefonbuch

    Tippe dort die UM Nummer ein

    Dann bekommste ne echte nummer
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Hotlineabzocke Unitymedia

    oder hier sein Glück versuchen
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hotlineabzocke Unitymedia

    Ich habe jetzt mal hier angerufen:
    Tel. 0234 / 89301380

    Mmm, ich höre schon das typische "wir werden Sie schnellstmöglich mit einem freien Kundenberater verbinden..." :eek:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hotlineabzocke Unitymedia

    So, zweimal hatte ich jetzt eine Dame am Telefon, habe gefragt, wie man auf meine Störungsmeldungen reagieren möchte, ich sollte zweimal mit einem Techniker verbunden werden und bin jetzt beide Male aus der Leitung gekegelt worden. Prompte Bedienung. :cool:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hotlineabzocke Unitymedia

    Oder hier:

    www.dastelefonbuch.de

    Name "ISH"
    Ort "Bielefeld"

    liefert die beliebte Telefonnummer 01805/663100

    => Da gibt es dann eine Funktion, das man dort gratis anrufen kann, wenn man seine Festnetznummer angibt, also man wird angerufen, und schon klingelt das Telefon, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu? :)
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hotlineabzocke Unitymedia

    Doch, denn folgendes steht im "Telefonbuch" geschrieben:

     

Diese Seite empfehlen