1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mclaeusel, 3. November 2003.

  1. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Weiß jemand was mit der PW Hotline los ist?
    Ich versuche da schon seit geraumer Zeit anzurufen, abe die freundliche Männerstimme vertröstet mich immer, dass es jetzt nicht möglich sei.

    Gruß
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar nachts um 0.45 sind angeblich alle Leitungen belegt! Klar, wenn da nur drei Leute Nachtschicht schieben. Und statt dass Premiere dann ein Besetztzeichen ertönen lässt, kostet der vergebliche Anruf auch noch jedesmal 12 Cent. Sehr kundenfreundlich! Wenigstens die Hotline für die Kartenumstellung hätte eine 0800-Nummer (oder wenigstens 01803) sein können.
     
  3. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mehr zu diesem Thema gibt`s hier:

    Premiere Service aktuell



    Gruß von Steve !


    [​IMG]
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    es muss wohl im Moment vieles nicht so laufen wie es sollte.
    Am Sonntag wollte ich noch das Pluspaket zusätzlich freischalten lassen und die Freischaltung dauerte ganze 2 h. Früher ging das in 5 Min. Also schliesse ich daraus. daß im Moment der Verschlüsselungscomputer bei denen mit Freischaltungen und anderen Änderungen wohl schon heiss läuft und nicht mehr zeitnah mitkommt.

    Gruss Thomas
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe letztens um 2 Uhr ( Nachts ) angerufen, und sofort durchgekommen.

    digiface
     
  6. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Bei mir hat die PLUS-Freischaltung einzelner Kanäle 2 Tage gedauert und für den letzten Kanal musste ich dann doch noch anrufen.
    4x bin ich in der Rausschmeißer-Ansage gelandet und habe dann erst die höheren Weihen der Warteschleife erreicht.
    Von da ab ging es allerdings fix mit der Freischaltung.

    Tommie
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...ist ja auch ne sehr kundenfreundliche Zeit, oder?
     
  8. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei Premiere ticken dir Uhren doch eh anders.
    Die haben den Mitarbeitern bestimmt erzählt das Nachts arbeiten spaß macht, oder gar die Uhr 12 Stunden zurückgestellt. Das würde erklären warum man um 2 Uhr durchkommt nicht aber um 14 Uhr breites_ .

    Jaja, Premiere ist schon ein Fall für sich. Habe da auch ab und an meine Probleme mit.
    Witzig ist auch wenn du von der hotline angerufen wirst und die wissen wollen warum du gekündigt hast. Hab denen dann gesagt wegen dem schlechten Service und den unverschämten Preisen. Siehe da: hab ich nen Monat Film umsonst bekommen.Aber gekündigt hab ich trotzdem.
    Auch wenn der Mitarbeiter am anderen Ende, wegen meiner Offenheit, den Tränen nah gewesen ist
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    In Ö ist um 22 Uhr Schluss! Freitag 22 - Mo 8 Uhr auch Kein Anschluss unter dieser Nummer.
    Das sind endlich kundenfreundliche Zeiten !!!!! ver&auml
    MfG
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Reicht doch für die paar Hanseln aufm Berg, oder nicht? [​IMG]