1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Prosecco, 28. September 2001.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Anzeige
    Neuerding bekommt man bei der Servicehotline immer einen schönen Text gesagt, das aufgrund hohes Telefonaufkommens derzeit alle Plätze belegt sind und man es später nochmal probieren soll. Der Hacken an der Sache ist allerdings das man jedesmal 0,12 DM zahlen muss. Es würde doch reichen, wenn ein Besetztzeichen kommen würde. Wäre zumindest kostenlos.
     
  2. Ralle R.

    Ralle R. Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Da hast du völlig recht!!!!

    Ich versuch es auch seit Tagen wegen meiner schon im Forum gestellten Frage. Ich habe bisher wahrscheinlich schon DM 5.- für diese wunderschöne Männerstimme verplempert.

    Die Internetseite kann man leider auch vergessen. Wie ist eure Erfahrung mit Mails?

    Gruß Ralph
     
  3. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Meine Erfahrung mit E-Mails ist eigentlich sehr unterschiedlich. Manche meiner Mails wurden überhaupt nicht beantwortet, manche mit einer Standartantwort, auf eine Mail haben mal zwei verschiedene Mitarbeiter geantwortet (ziemlich ausführlich) und einmal hat einer auf eine E-Mail hin bei mir angerufen.

    Allerdings hatte ich mit dem Telefonservice noch nie ein Problem. Ich habe ihn seit es PremiereWorld gibt 7 mal angerufen (Service + Technik) und hatte erst einmal für 25 Sekunden eine Warteschleife - sonst ging immer sofort einer ran. (die letzten zwei Anrufe waren in dieser Woche)
     
  4. dergrundschueler

    dergrundschueler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Kann den Unmut verstehen. Finde das Vorgehen viel kundenfreundlicher wenn eine Wahlmöglichkeit bestünde zwischen Warteschlange oder auflegen. Ein kurzer Hinweis, wie bei anderen Hotlines, das längere Wartezeiten auftreten können ist doch wesentlich besser. Bin heute vormittag mal direkt durchgekommen. Nach 4 gescheiterten Versuchen in den letzten 12 Stunden. :confused:
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hat Premiere jetzt schon die Hotline gespert. Damit sich ja keiner beschweren kann wegen der neuen Software. So schnell waren die noch nie. Das die so feig sein können. Dann halt E-Mail oder haben die keine mehr. Das sind ja langsam schon Mafia methoden. Ich will die neue Software nicht morgen ,nächste Woche sondern heute. ich werd sie mit mails bombadieren bis die Software da ist macht alle mit. Vieleicht hilft es was und die Software kommt noch vor Montag. Bin Stinksauer. Ihr hoffentlich auch.
    Jahrelang hab ich braf ohne zu murren alles mitgemacht. Es reicht.
     
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Was soll das bringen ? Nix... die Software wird genauso ihren "normalen" Weg gehen wie sonst auch. Lass mal einen Betatester einen gravierenden Fehler finden und durch Deine Übereile hast Du diesen jetzt auch auf Deiner Box und schrottest die eventuell... Was dann ? Dann bist Du wieder sauer wegen einer fehlerhaften Software die bla gemacht hat.
    Abwarten bis sie normal freigegeben wird und Tee trinken.
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hi Steffen meinst Du das sie dann Fehlerfrei ist die Software. Ich glaube kaum. Die konnen ja dann auch nachtraglich noch eine Fehlerkorecktur Software hinterherschicken von mir aus. Wie sie das auch schon bei der Einser Box gemacht haben.
     
  8. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Nein das sie fehlerfrei sein wird sag ich auch net. Da werden auch 1000 Bugfixes nicht bringen ---> Siehe nur PC Betriebssysteme

    Allerdings denkst Du net auch das sein muss das die Software getestet werden muss ? Verkauft Microsoft seine Betaversionen sofort ? Auch die geht zuerst an Betatester raus die Fehler suchen. Manche haben keine Probleme damit eine Beta auf ihren PC zu spielen ( ich gehör auch dazu ;) ) und auch sicher net eine Beta Software auf ihre Box zu spielen, aber bis jetzt, wurde es immer in diesem Verfahren gemacht. Also wieso auf einmal plötzlich ändern ? Wieso auf einmal schnell schnell schnell ? Ich kann warten wenn die Software dann ordentlich funzt bin ich zufrieden.
    Liegt vielleicht daran das ich das Ding schon ne Weile hab und die guten alten Software Versionen kenne ;).
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Bei der bis jetzt ausgespielten Software sind wir doch alle Beta Tester.Warum dann nicht auch bei der neuen Software.Auch Microsoft bring ein update wenn Fehler drin sind. Die ganzen Argumente warum keine kommt ziehen nicht. Der dumme Kunde frist ja alles was ihm vorgeworfen wird. Was solls. Wenn wir nicht alle an einem Srang ziehen hilft doch alles nichts. Bitte nicht meckern wenn es mit Premiere so weitergeht.
     
  10. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    LH
    Hallo

    Da ja sowiele im letzter Zeit da anrufen ist es ja auch kein Wunder in eine Warteschleife zu geraten. Bei der Textansage kommt man gar nicht rein in diese Schleife.
    Noch wrde von Premiere nicht bekannt gegeben wann die neue Software kommt, da kann doch nicht jeder hingehen und sagen möchte die Soft. sofort haben und wer mit der Software nicht zufrieden ist soll die Finger davon lassen. Da gibt es 2Mil. Kunden bzw 2Mil. Meinungen und jedem kann man seinen Wunsch nicht erfüllen. Ich bin zufrieden mit der Software, da ich das Gerät benutze um Filme Sport usw. zu sehen und nicht rumzuspielen. Ab und zu stürtzt das Dingen ab, wieder einschalten geneau wie bei einem PC und es geht weiter. (Dem die Soft. nicht passt soll mal selber eine schreiben)
    MFG
     

Diese Seite empfehlen