1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 31. August 2006.

  1. ACCA

    ACCA Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hotline

    Ich denke mal, dass man ab jetzt wieder besser durchkommen wird. Der große Fussball Gau ist jedem bekannt und die Meisten haben Ihre Abos geändert. War ja letztes Jahr auch so. Kurz nach der Preisumstellung ist man nicht mehr durchgekommen. Im Monat drauf wars wieder ok. Ich drücke Allen die Daumen.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Hotline

    Kann ich nur bestätigen. Mit der 0180 / 5805804 kommt man gleich durch.

    Mit der 0800er Nr. weigert man sich zur Zeit.

    Mein neues Prepaid hat gestern begonnen und noch ist alles schwarz. Gott sei dank ist heute keine F1 und Buli.
     
  3. ccc.b

    ccc.b Guest

    AW: Hotline

    0800?? ;-)
     
  4. Zebbew

    Zebbew Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline

    Morgens um 3 Uhr gehts ohne Probleme bei der normalen Hotline :)
    Ich spar mir die 12 Cent pro Minute und rufe mit Skype an. Geht prima!
     
  5. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline

    Dann scheine ich ja einer der Glücklichen zu sein, der Premiere über die normale Hotline nach 2 Minuten Wartezeit sofort erreicht hatte. :winken:
     
  6. SerocoOl

    SerocoOl Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline

    Hy,

    gibt es eigentlich nicht auch die normalen Nummern zu den 0180, die dann mit VOIP nix kosten...... weiss nicht warum Premiere damit ein Prob haben sollte.... verdienen doch mit der 01805 nix *hoff*

    Muss ja keine 0800 sein.... ne normale kostet mich nix und Premiere nix....

    CU
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline

    Auch wenn es nicht legal ist verdient der Angerufene mit einer 01805er Rufnummer. Und damit er noch mehr verdient, wird der Preis im Herbst erhöht :-(
     
  8. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    01805-Nummer kostet oft viel mehr als 12 cent !!!

    SerocoOl schreibt:

    Irrtum. Etwa die Hälfte der 12 cent bekommt die Telekom, die andere Hälfte kassiert Premiere.
    Das noch viel Schlimmere ist, dass diese 12 cent nur dann gelten, wenn man einen Festnetzanschluss der Telekom hat.

    Hat man aber seinen Anschluss bei einem privaten Anbieter, so kostet die Minute bei einem 01805-er Gespräch oft noch viel mehr. Hat man z.B. einen Homezone-Anschluss von O2 , dann kostet die Minute 60 cent !! Egal, ob man von unterwegs oder von zuhause aus anruft.

    Ähnlich teuer ist es, es wenn man von einem Handy aus anruft, bei den verschiedenen Handyprovidern liegen die Minutenpreise für 01805er Nummern bei 50 bis 80 cent.

    Einer der grössten Abzocker ist die Telekom selbst: Hat man zum Beispiel ein Priepaid-Handy der Telekom und nutzt es im telekom-eigenen D1-Netz, so kostet die 01805- Nummer nicht 12 cent (wie viele Menschen glauben) , sondern sage und schreibe 70 cent pro Minute !!! :wüt: :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006