1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline: Vorerst keine Privaten bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rod0, 9. Dezember 2003.

  1. rod0

    rod0 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Biberach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eben mal die Hotline von KabelBW belästigt, und mich als großen Interessent einer "Kabel Box" gegeben ;-).
    Die mehrfache Nachfrage nach der digitalen Einspeisung von Privatprogrammen wurde ziemlich geschickt umgangen; Am Schluss habe ich nach erneuter Nachfrage erfahren, dass eine solche Einspielung in nächster Zeit nicht geplant sei. "Sie haben die Kanäle ja schon analog".
    Auf die "Drohung", dass eine Satanlage dann vermutlich besser für mich wäre, gab's lediglich ein "das ist mir nicht bekannt, ob es die Privaten da digital gibt"...

    Vielleicht kriegt ja einer von euch mehr aus der Hotline raus...


    Gruß Dietmar
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    breites_ Das war ja der Reisser heute. Die wollen es am liebsten gar nicht wissen, das man ja auf Sat ausweichen könnte.
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Sat? Was ist denn das?
    Davon habe ich noch nichts gehört winken breites_
     

Diese Seite empfehlen