1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AfterBusiness, 22. August 2006.

  1. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Also ich weiss ja nicht, obs nur mir so geht... aber seit bestimmt 2 Wochen versuche ich die Hotline zu erreichen. 01805110000... ständig die selbe Band-Ansage, daß alle Telefone belegt sind bzw. aufgrund des Telefon-Aufkommens kann mein Anruf nicht entgegen genommen werden... :mad: ... das setzt dem Ganzen noch einen drauf.
    Anscheinend haben die keinen Bock mehr mit ihren Kunden zu sprechen... Ich bin auf alle TIEF enttäuscht, was in den letzten Wochen und Monaten bei diesen Dilletanten abgelaufen ist. Echt ein Banditen-Verein! :wüt: :rolleyes:
    Seit ihr bei der Hotline durchgekommen?
     
  2. H-U-Z

    H-U-Z Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

    nee das ist neu! da kommt man doch problemlos durch....ne stunde warten aber egal....
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

    ich kam bei der Nummer auch nicht durch.

    Einfach die 01805140003 nehmen. Da geht es recht schnell. Ist eigentlich die Nr um die Verträge zu verlängern. Deswegen geht es schnell!!!
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?


    du sagst es!

    ich versuche seit tagen anzurufen, ohne erfolg. so etwas kann doch wirklich nicht sein oder ist diese firma einfach zu blöde?

    vielleicht hat der schorschi alle auf safari geschickt um die zebras zu jagen... :rolleyes:

    premiere e.v. wäre wohl die bessere bezeichnung.

    mein abo wird definitiv gekündigt und der humi verhöckert. so geht es wirklich nicht weiter. ein wahrer zustand!


    gruss
    daniel
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?



    grüss dich

    wirklich, ein guter tipp.

    hier kommt man zuerst durch, doch dann ist auch finito.

    auf grund der übertragung der bundesliga... bla, bla, bla. das ist kein kundenservice das ist einfach gesagt, eine riesen schweinerei.

    und der gipfel: bei jedem anruf kassiert premiere auch noch ab. die haben spezielle verträge mit der deutschen telekom.




    gruss
    daniel
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

    Habe die Nummer auch grade genutzt, hat wunderbar geklappt, vielen Dank für den guten Tip:D
     
  7. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

    Also ich komm da immer ohne probleme durch. Bleib mal dran wenn die anfangen von der Buli zu erzählen....kurz danach wirste verbunden. Hab da 3 mal in den letzten 3 tagen angerufen. Maximal 3 min gewartet
     
  8. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

    Hallo,

    nach meinen "Erfahrungen" kommt man tatsächlich mit der 01805140003 am
    schnellsten durch. Bei besonders schwierigen Fällen oder wenn er selbst nicht mehr weiterkommt, versucht der HL-Mitarbeiter intern zur 01805120000 (Technik) durchzustellen. Oft kommt dann nach ner Weile Musik das Gespräch mit demselben Mitarbeiter zurück und blablabla...
    Das Problem ist aber, wenn die Smartcard kaputt ist (wie bei mir) etc. kann der Mitarbeiter den man gerade spricht, nicht selbst neue Karten versenden, sondern verweist auf die Technik unter 01805120000, die soll man doch bitte anrufen...aber wie denn...wieviele Leute sitzen da eigentlich in der Technik rum :confused:
    In meinem Fall bedeutete dies folgendes:

    1. arena telef. bei Premiere abonniert, als ich aus dem Urlaub kam, keine Karte da
    2. bei Premiere angerufen: "...oh Sorry, ham wir janz vergessen, ne Karte zuzusenden...Karte kommt bald..."
    3. Karte endlich im Briefkasten, sch... die falsche, K01 geht bei mir nicht,
    endlose Telefoniererei, neue Karte wird zugeschickt
    4. was ne Freude, neue K02 ist da, rein das Teil, paar Tage den schwarzen Monitor angeschaut, nix tut sich
    5. endlose Telefoniererei, wildes Katz-und-Maus-Spiel, Karte wahrscheinlich defekt :mad: neue schicken wir zu

    Mal ganz im Ernst: das kann es nicht sein! Ich selbst habe keine Vorurteile gegen die Mitarbeiter an der Hotline, weil ich mir vorstellen kann, das die ihren Job schon gut machen wollen (wer hat schon Bock,ständig von genervten Anrufern vollgenölt zu werden).
    Aber was man verlangen kann, sind klare Stellungnahmen, wenn es Probleme gibt...zumindest auf der Premiere-HP kann man schon mal auf verschiedene Dinge hinweisen ( z.Bsp. Receiver soundso macht Probleme etc.).Das würde ne Menge Frust auf beiden Seiten vermeiden, man will ja als Abonnent nur seine bezahlten Leistungen in Anspruch nehmen, nicht mehr und nicht weniger...

    Gruß, Thomas
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

    Ich bin gestern auch fast verzweifelt (wegen Freischaltung von Arena ). Technik und Service Hotline kam die Bandansage. Dann hab ich bei Arena angerufen und dann angegeben das ich Kabelanschluss hab und die haben mich dann automatisch zu Premiere weiterverbunden.Dann hat die Premiere Dame mich in die Technik weiterverbunden. Der hatte dann Ahnung war freundlich und das Problem war in 5 Min. gelöst!
     
  10. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?




    grüss dich thomas

    du hast es erfasst!

    ich nehme an, dass die agenten einfach zu wenig informiert werden und es eindeutig an mitarbeitern mangelt.

    hauptsache die aktionäre und der schorschi haben spass dran.



    gruss
    daniel
     

Diese Seite empfehlen