1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline nicht mehr zu erreichen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik, 18. November 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    wollte nur mal nachfragen ob jemand hier im Forum mal probiert hat bei der Premiere Hotline Anzurufen.
    Ich Probiere es schon seit Freitag und es ist kein durchkommen, immer nur die Bandansage "Die Hotline ist Momentan nicht zur eireichen".

    Und das zu jeder Tageszeit???

    Gruß Maik
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Versuch es doch mal per Mail. Aber bitte über die Premiere-Web-Site im Kundenbereich mit Anmeldung.
    Meine Erfahrung ist, dass man da meistens recht schnell eine Antwort bekommt.

    Gag
     
  3. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    Habe die Hotline gestern Abend um 18 Uhr beim ersten Versuch erreicht. (Service-Nummer) läc
     
  4. Superadi

    Superadi Guest

    Ich habe gerade den service angerufen und sofort erreicht! Es war eine nette dame dran die mir sehr weiter geholfen hat.

    Also ich muss sagen obwohl hier viele im forum schlecht über den service reden , ich finde den service super von premiere.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ich versteh das nicht was ihr mit euren Hotlines habt. Zu jeder Tageszeit kann ja wohl kaum richtig sein, ich hab gestern wegen einem klitzekleinen Problem (Jung hat die Smartcard rausgezogen und danach meckerte die Box ständig) den Service angerufen, kam sofort durch und mir wurde sehr schnell geholfen. Wenn man natürlich zu den Stoßzeiten wie zB. am frühen Abend (ab 17-19h) wenn die meisten von der Arbeit kommen anruft, darf man nicht erwarten direkt durchzukommen, aber nach 19h oder zwischen 13-17h sind die Jungs und Mädels eigentlich immer zu erreichen.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @superadi

    Na ja es gibt da schon ein paar Leute, wenn man die an der Strippe hat möchte man am liebsten durch den Hörer springen. Das Problem ist halt, man weiß nicht ob die immer so gelaunt sind oder einfach einen schlechten Tag haben. Die Qualitätskontrolle, wenn sie denn durchgeführt wird, sollte solche Leute aber schnell rausfiltern.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Vielen Dank

    Bin heute Vormittag endlich mal durchgekommen.

    Das mit den Stosszeiten kenne ich aber ich habe es den ganzen Tag probiert, 9 uhr 11 uhr 13uhr 16uhr 18uhr 20uhr und 21uhr immer wieder nur hatte ich die Bandansage.

    Gruß Maik
     
  8. Superadi

    Superadi Guest

    Ja gut dass stimmt. Auch ich hatte mal einen schlechten mitarbeiter an der strippe der wohl von nichts ahnung hatte. Am besten wenn man mekt dass der mitarbeiter nciht fähig ist , tschüss sagen auflegen und auf einen besseren Mitarbeiter hoffen.

    Passiert selten dass man zwei schlechte unfähige mitarbeiter nacheinander erwischt!
     

Diese Seite empfehlen