1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline nicht erreichbar: Zahlreiche Beschwerden bei O2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei dem Mobilfunkanbieter O2 kommt es laut der Bundesnetzagentur derzeit zu deutlich mehr Beschwerden als sonst. Grund dafür ist die Hotline, die nur schwer erreichbar ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Gleich mal bei der Hotline anrufen und beschweren. :D
     
    Dr Feeds, indiansummer, skykunde und 3 anderen gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Wozu braucht man so eine Hotline ?
    Ja für Meldungen von Störungen.
    Das ist, das ein zigste wo eine solche Einrichtung sinnvoll ist.

    Und das ist schon grotesk, was da beim Sauerstoff abläuft.
    Kein Mailkontakt mehr, nur noch per Chat, lustig, wenn man kein Internet hat.

    Wer dort Kunde werden will, will das nach diesen News nicht mehr.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    b-zare gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit der Fusion mit Eplus, ist es wirklich kaum möglich, Kontakt herzustellen. Über mehrere Monate konnte ich sporadisch nicht angerufen werden, zweimal hab ich auch mit einem Mitarbeiter chatten können, allerdings rührte sich nichts. Dann kam ich auf die Idee, eine außerordentliche Kündigung, mit der Fehlerbeschreibung zu verschicken. Nach wenigen Tagen war wieder alles i.O...schon schlimm, dass man erst zu solchen Mitteln greifen muss. Ordentlich gekündigt hab ich trotzdem, denn seit der Fusion ist alles schlechter geworden. In unserer Stadt hat man das komplette O2 Netz abgeschaltet, nun bin ich unfreiwillig Eplus Kunde geworden. Das nicht alle Funktürme von o2 und Eplus laufen müssen ist klar, aber das nachweislich bessere Netz (zumindestens in unserer Stadt) abzuschalten, wird mir immer ein Rätsel bleiben...
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Neuesten Gerüchten zufolge soll sich das Call-Center ja in Bielefeld befinden... ;)
     
    drgonzo3, DocMabuse1 und Frauke Hansen gefällt das.
  7. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei uns im Ort ist seit Monaten ein sehr zentraler Funkmast defekt. Man ist zwar lt. Netzanzeige mit dem Handy eingebucht und hat 3G, aber weder Internet noch Telefonie ist möglich. Der Fehler ist Telefonica auch schon bekannt, wann mit einer Reparatur zu rechnen ist, kann aber keiner angeben :-(
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein in Versmold, aber nur noch bis Jahresende, dann ist Schluss.
     
  9. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    O2 ist die letzte Rotzbude.
    Wie kann man bei denen nur einen Vertrag abschließen?
    Geiz ist halt nicht immer geil, obwohl der Service bei Drillisch 1A ist.
    Vielleicht einfach zu einem Reseller wechseln, denn da gibt es Fullflat, 3GB Daten und EU Flat für 9,99€.
    Wer bitte schließt da noch für 40€ bei O2 ab?
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibts doch gar nicht die Stadt.:ROFLMAO::D
     
    Fliewatüüt gefällt das.

Diese Seite empfehlen