1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline-Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 4. September 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Anzeige
    hallo an alle,
    kann mir jemand sagen bei welcher hotline ich am besten durchkomme wegen smartcardfreischaltung? als ich das letztes mal probiert hab kam immer nur ein band....dankeschön
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hotline-Frage

    Versuch doch mal die Online-Freischaltung klick

    Ansonsten gitbs für die Freischaltung auch ne spezielle Hotline, wo ein Computer drangeht. Nummer weiß ich grad nicht :(
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    AW: Hotline-Frage

    bei onlinefreischaltung steht immer da das sie es leider nicht freischalten konnten und ich die hotline anrufen soll....und DA liegt das problem weil keiner drann geht
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hotline-Frage

    01805140003 ist die Neukundenhotline. 0180 551 4451 die Freischaltungshotline
     

Diese Seite empfehlen