1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline erreichbar! (Weitere Gerüchte geprüft)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2002.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Also, der Selbsttest ist immer das Beste! Und als Presseagentur hat man immer etwas mehr Gehör...und so habe ich mal die Hotline ETWAS ausgeleuchtet:

    1) Also (Anruf 23:48) war erreichbar! Und ist weiterhin 24h erreichbar...ausser, wenn so viele anrufen, wie derzeit. Während der Boxkampf-Buchung kam ich nie durch!!

    2) Filme fallen weg, das wurde zugegeben, aber der Grund ist den einfachen Hotlinern nicht bekannt. Bei Interesse bitte Brief an PREMIERE, dann geht es wohl eine Ebene höher zu den Supervisors.

    3) Intern glaubt man unter Kollegen, dass es PREMIERE im Juli auch noch gibt.

    4) Wegen den Bundesligarechten ist man ebenso positiv, weiss aber nichts genaueres.

    Nun, dass man über die Hotline mehr erfährt, war nicht zu erwarten. Also wen könnte man mit mehr Chancen einbeziehen?

    Den Pressesprecher oder gleich die Herren Kofler und Co. ? Was meinen hier die Fans und Freaks?

    Wir sollten versuchen, die richtigen Quellen zu finden!
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    aldo wen du die richtigen Leute sprechen willst musst du doch nur auf der P Homepage nachgucken, wenn du so Presse erkundet bist wirst du ja wissen wo man das findet. läc
    Jedoch musst du dann auch erst mal die Sekretärin von Hr. Heerdegen z.B. abwimmeln, aber das hatten wir glaub ich alles schon mal.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Was sich hier doch für "Fachleute" und "Wissensträger" rumtummeln.
    Jetzt fehlt nur noch der sohn des Premiere-Aufsichtsrates (der damals ja immer die neusten Neuigkeiten hatte) und der Kellner aus dem Berliner Hotel (wo sich damals die Scheichs getroffen und die Übernahme von Premiere perfekt gemacht haben) und endlich wäre die zeit der Vermutungen, Gerüchte und Spekulationen hier im Forum zu Ende.

    läc
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    bis auf ein einzige mal konnte ich die hotline immer erreichen. und das eine mal war der boxkampf abend.

    wenn ich eine auskunft nicht sofort bekommen konnte, erfolgte immer ein rückruf zum abgemachten termin. trotz des massiven stellenabbaus in den callcentern ist die hotline für mich immer noch sehr gut erreichbar. liegt vielleicht daran, daß ich in hamburg wohne und auch immer in hamburg jemanden erreiche über die 0180er nummer. premiere sitzt ja auch in hamburg....

    was gibts neues?

    1)am kaufboxangebot wird definitiv noch gefeilt, was preis und konditionen angeht.

    2) die galaxis kabelbox verzögert sich noch weiter......

    3) bundle angebote mit humi oder techni gibts vorerst nicht, man ist an galaxis gebunden. humi und techni können nur ohne subvention zur zeit gekauft werden. ohne abo natürlich. läc
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das ist doch schon sicher. Immerhin hat Premiere ja eine weitere Finanzspritze bekommen (digitvnews).

    digiCooL
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    @CableDX:
    Mit Heerdegen habe ich schon telefoniert. Ich sprach von den "richtigen" Kontakten. Ein Pressesprecher ist oft nur ein Roboter, der alles von der Firmenleitung "nachplappert"!
    Also, die offizielle Homepage ist keine gute Quelle!
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Ich glaube kaum, dass zum jetzigen Zeitpunkt irgendwer irgendetwas Konkretes und Wahres sagen wird. Wäre ich Jurist, würde ich sagen, es ist ein schwebendes Verfahren, über das erst nach Abschluss aller Verhandlungen geredet werden kann. Aber dann werden sofort alle Einzelheiten bekannt gegeben.
    [​IMG]
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Fällt nicht am 15.6. die Entscheidung über die BuLi-Rechte? Dann sind wir ja schlauer. Wobei ich es dann schon lustig finde, wenn im Spätsommer der Sender ausgeknipst wird uns alle rumjammern.
     

Diese Seite empfehlen