1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline Comag

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Reine, 12. Januar 2010.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    AW: Hotline Comag

    Um auf die Frage des Threaderstellers zurückzukommen ;)

    EPG Problem ist bekannt, daran wird hoffentlich noch gearbeitet. Das HDMI Tonproblem tritt wohl bei einigen LCD auf - ob daran gearbeitet wird kann ich nicht sagen!


    ostkind
     
  2. Reine

    Reine Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline Comag

    Hallo
    Danke für die schnellen Antworten.
    Kann hier jemand sagen, ob einer der Spezialisten hier in diesem tollen Forum an den Problemen arbeitet.
    Die Tonprobleme über HDMI habe ich gelöst indem ich den Komponentenanschluss verwende, auch wenn ein minimaler Bildunterschied ist. Das Problem, dass das EPG nach dem einmaligen benutzen der PVR-oder Aufnahmefunktion erst nach dem aus- und wieder einschalten funktioniert, das nervt doch gewaltig.
    Gruß Reine
     
  3. Reine

    Reine Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline Comag

    Hallo ostkind
    Danke für Deine Antwort, ich war mit dem schreiben zu langsam.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotline Comag

    hast du nach dem aufspielen der E142 auch nen werksreset gemacht? denn das EPG sollte sich gegenüber der vorherigen sw gebessert haben. vergiss bitte vor einem werksreset nicht deine senderliste zu sichern, sonst musst du wieder neu suchen, bzw. ordnen.
     
  5. Reine

    Reine Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline Comag

    Hallo Mr.Fantastic
    Ja ich habe einen Werksreset gemacht.
    Gruß Reine