1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline Comag

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Reine, 12. Januar 2010.

  1. Reine

    Reine Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe nach tagelangen vergeblichen Versuchen, die telefonische Hotline zu erreichen eine E-Mail an Comag geschrieben und mein HDMI-Tonproblem bzw. das EPG-Problem mit meinem SL90 2Scart geschildert.
    Es kam auch sehr schnell eine Antwort und zwar ich soll die neueste Fw.E 142
    aufspielen, welche natürlich schon drauf war.
    Nachdem ich der Hotline mitgeteilt habe, dass die neue Fw. bereits auf dem Gerät ist und trotzdem die Probleme bestehen, bekam ich die Antwort den Receiver einzuschicken.
    Es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass die neue E 142 diese Fehler hat.
    Gruß Reine
     
  2. albink

    albink Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline Comag

    Die Selbsthilfegruppe der COMAG-Geschädigten aka Comag-Support ("Wir machen hier Support") befindet sich da: -> www.comag.tv

    Und sag hier ja nichts Negatives mehr über Comag, verstanden?
    Dort übrigens auch nicht.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hotline Comag

    Klar, "Fehler" oder "Mängel" gibt es in den Comags ja nicht.
    Hier wird ja nur über die hervorragende Funktionsweise diskutiert.
    Ein Lob jagt das nächste.

    Wenn ein Gerät mal nicht ganz so richtig das tut, was es sollte, dann liegt es am Kunden oder am Wetter.
    Und wenn der Kunde endlich die Firmware mit dem letzten Stand in der Kiste hat, dann soll er sie einschicken.
    Vielleicht hat der Kunde die Firmware ja verkehrt herum aufgespielt.
    :D:D:D

    Die Hotline kann nichts dafür, dass blöde Kunden es wagen, sie anzurufen.
    Ist mir auch schon passiert, dass ich da angerufen habe.
    Zum Schluss habe ich dem Hotliner versprochen, dass ich dort NIE WIEDER anrufen werde.
    :wüt:
     
  4. albink

    albink Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline Comag

    Es ist eine übliche und altbekannte Methode in Foren, Kritikern gebetsmühlenartig Unsachlichkeit zu unterstellen, oder sie als krank hinzustellen.
    Das nenne ich schlicht und einfach faschistoid.
    :)
     
  5. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline Comag

    Ich denke niemand hat was gegen Kritik; Jeder darf und sollte Kritik ausüben, denn das ist ein Weg um den anderen zu berichtigen bzw. zu verbessern.

    Ihr könnt einmal Kritik ausüben, ein zweites Mal was darüber sagen, aber beim 3. Mal und mehr nervt es nur noch und es bringt keinem was. Ihr habt eure Meinung zu der Box gesagt und fertig. Den Rest kann derjenige selbst überlegen, was er von der Aussage haltet und was nicht.
     
  6. albink

    albink Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline Comag

    Nein, der Meinung bin ich nicht. Und weisst du warum?
    Es gibt nur einen Grund, warum die SL HD Serie gekauft wird: Der Preis.
    Es kann nicht die Software sein und es kann schon gar nicht der Support sein (Die Hoffnung stirbt zuletzt, nach meinem 3. Comag Receiver).
    Und deshalb meine ich, man sollte manche Leute vor dem Kauf der SL HD Serie dieser Firma nur des Preises wegen warnen, und das kann man nicht oft genug tun. Und weil dies hier kein Comag-eigenes Forum ist, lass ich mich davon auch nicht abbringen, solange dieser Account noch besteht.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hotline Comag

    :eek: Ohhhhh ...
    DU entscheidest, wann jemand "fertig hat"?

    Kritik hat erst fertig, wenn ANLASS oder URSACHE für Kritik behoben sind.
    So läuft das normalerweise in zivilisierten Gesellschaften.
    Oder sind wir hier z. B. in Angola?
    :winken:
     
  8. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline Comag

    Sicher kannst du das machen, aber nach dem 3. Mal wird den Usern denken, dass du Comag absichtlich kritisierst. Und dadurch wird dich der eine oder andere User für unseriös halten; Evtl. wirst du den User sogar dazu bringen die Box zu kaufen, weil du die Neugier desjenigen geweckt hast, d.h. du erzielst genau das Gegenteil von dem, was du vorhast.
    Und weil du dich nur wiederholst und es nur nervt, wird es irgendwann von den Usern als Spam gesehen.

    Das ist meine Meinung.
     
  9. Reine

    Reine Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline Comag

    Hallo
    Ich wollte hier niemanden schlecht machen. Ich habe nur geschrieben, dass man den Telefonsupport von Comag nicht erreichen kann.
    Die neueste E-142 hatte ich übrigens von Comag TV. Ich wollte von Comag nur wissen, ob die Fehler (HDMI-und EPG-Probleme) bekannt sind und an Verbesserungen gearbeitet wird. Das einschicken des Receivers bringt nichts, da sonst alles hervorragend funktioniert.
    Gruß Reine
     
  10. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline Comag

    Kein Sorge, mit dir hat die Sache nichts zu tun. Einige User müssen wohl ihren Frust ablassen - das ist alles.
     

Diese Seite empfehlen