1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hotelinspektor" Horrmann will Hotels vor Ruin retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kölner Privatsender RTL schickt Hotelkritiker Heinz Horrmann von Sonntag an jeweils einmal wöchentlich um 19.05 Uhr als fachkundigen Berater in schlecht laufende, kleine Hotels in Deutschland und auf Mallorca.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Hotelinspektor" Horrmann will Hotels vor Ruin retten

    das ist doch nix neues. der läuft doch schon bestimmt 3 Wochen jeden SO auf RTL.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hotelinspektor" Horrmann will Hotels vor Ruin retten

    Was ist denn das für eine News? Sind wohl wirklich RTL Wochen bei euch.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hotelinspektor" Horrmann will Hotels vor Ruin retten

    sexy erotische Badezimmer? Was sind denn das für Kriterien? :eek: :eek: :eek:
     
  5. AW: "Hotelinspektor" Horrmann will Hotels vor Ruin retten

    das gerade vorgestellt "Les Nations" sah doch hinterher echt schick aus. DA könnte man glatt mal absteigen. 99 Euro pP für 2 Tage ist doch ok für Berlin.

    Findes ne interessante Sendung
     
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hotelinspektor" Horrmann will Hotels vor Ruin retten

    Wenigstens wird den leuten nur gesagt was sie ändern sollten.
    Und wohl nicht alles bezahlt,die veränderungen müssen die hotels schon selber machen.
    Das macht die Sendung wirklich interessant.

    Gerade bei raus aus den schulden,geht es ja meist leider nur darum den leuten zu sagen wie sie die schulden die sie selbst gemacht haben,möglichst lässig los werden.

    Genauso bei diesen ganzen hausrenovierungs sendungen.
    Wer ein haus hat,soll das gefälligst selber renovieren,und wer das nicht kann oder will muss halt weiter so wohnen,oder das hasu verkaufen,und in eine mietwohnung zihen.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: "Hotelinspektor" Horrmann will Hotels vor Ruin retten

    Stimmt. Sah wirklich super aus danach.

    Ich finde die Sendung auch echt sehenswert, genauso wie Rach, den Restauranttester. Dort wird den Leuten nix geschenkt.
     

Diese Seite empfehlen