1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hasis1202, 21. Februar 2002.

  1. hasis1202

    hasis1202 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mödling
    Anzeige
    ich habe einen Humax 5400Z und kann die Astra-Sender empfangen. Habe eine Hirschmann Sat-Anlage.Meine Frage ist jetzt kann ich mit dieser Sat-schüssel und nur einem LNB auch Hotbird empfangen-liegt es vielleicht an Einstellungen das das bei meinem Humi nicht geht.
    Bitte um Info wenn ihr hier mehr wist!
    Danke
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    hi,

    verstehe ich die Frage richtig ?

    mit einem LNB astra + eutelsat ?

    das geht nur mit einem Monoblock LNB ( 2 LNBs in einem [​IMG] )

    Hier steht alles zum Multifeedempfang

    oder hier [​IMG]

    alle Fragen geklärt ?

    Cu Speedy

    [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Speedy10 ]</p>
     
  3. hasis1202

    hasis1202 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mödling
    Danke! jewtzt ist mir alles klar!Hätt mich ja gewundert wenn das mit einem LNB gegangen wäre!
    Danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen