1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird und Sirius mit 60cm-Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von berndR, 16. Februar 2007.

  1. berndR

    berndR Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang auf ASTRA 1, ASTRA 2, Hotbird und Sirius
    Anzeige
    Hallo, ich möchte jemanden in Berlin eine Satellitenanlage bauen. Die Person wohnt im Mietshaus und die Schüssel soll so unauffällig wie möglich sein. Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Empfang von Hotbird 13 Grad und Sirius 5 Grad, wobei der Hotbird schielt. QTH wie erwähnt Berlin.

    Vielen Dank im voraus und schönes WE. :winken:
    Bernd
     
  2. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotbird und Sirius mit 60cm-Schüssel?

    Dürfte kein Problem sein, ich krieg den Sirius mit einer 55er Wavefrontier hier in Wien super rein.

    futzi
     
  3. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotbird und Sirius mit 60cm-Schüssel?

    Dürfte kein Problem sein, ich krieg den Sirius mit einer 55er Wavefrontier hier in Wien sogar super rein.

    futzi