1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird und Astra gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tampa, 18. April 2004.

  1. Tampa

    Tampa Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo
    Habe folgendes Problem: Kann einzeln Hotbird und Astra problemlos empfangen aber wenn ich DISEqC anschließe dann kann ich nur Hotbird empfangen.Bei Astra wird 90% Signalstärke angezeigt aber 0% Bild.
    Interne Receiver-Einstellungen haben mich nicht weiter gebracht.
    Woran kann das liegen?
    Habe Twin LNB (auf ASTRA ausgerichtet)
    Quad LNB (auf Hotbird)

    Tampa
     
  2. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    @ Tampa

    was hast du alles laufen auf der multifeed, was hast du für einen diseqc schalter??????


    gruß DBox_User

    -----------------------------------------------
    Multifeed 19,2° und 13° ost
    philips dbox II mit original soft ( nicht mehr lange läc )+premiere komplett

    <small>[ 18. April 2004, 21:23: Beitrag editiert von: DBox _User ]</small>
     
  3. Tampa

    Tampa Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Ich habe
    Twin LNB von ACER
    Quad LNB von ACER
    DiSEqC 1.0 4x1 Switch 9.5-2400 MHz von Satmatrix
    Schüssel 85cm

    MfG Tampa
     

Diese Seite empfehlen