1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird Transponder 12359 H kaputt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Smurfy, 21. Dezember 2005.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    Hi,

    grad beim Zappen bemerkt, das der Polsat Transponder 12359 H, 27500, 3/4 total zerhackt reinkommt. Signalqualität springt zwischen 7% und 96% hin und her.

    Liegt das an meiner Anlage, hat der Receiver nen Problem oder was ist da los?

    Edit: Just im Moment des Abschickens sind die Aussetzer verschwunden...

    Nochn Edit: Den Fehler hab ich vor 2 Tagen schon bemerkt, allerdings sind kurze Fehler ja normal ;)
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Hotbird Transponder 12359 H kaputt?

    die 12322H und 12360H wird abgeschaltet oder wurde schon abgeschaltet.
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotbird Transponder 12359 H kaputt?

    Also bei mir krieg ich auf 12322 H noch TV Puls FTA rein. Sämtliche Kennungen wurden aber abgeschaltet.
     
  4. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Hotbird Transponder 12359 H kaputt?

    Noch alles da.. 12360H hatte auch ne zeitlang dauernd einbrüche bei mir. Jetzt scheint es wieder ok zu sein. :confused:
     

Diese Seite empfehlen