1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hotbird probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von scooby, 13. März 2004.

1. scooby

scooby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe meine 80er gerade auf hotbird gestellt bekomme auch viele sender rein nur einige ebend nicht wie rtl,ard,countdown,viva polska oder fun tv! brauch ich nur das lnb drehen oder wie bekomme ich das optimal hin? weil wenn ich die schüssel bewege bekomme ich die anderen nicht mehr rein!

2. BurkhardKoenitzer

BurkhardKoenitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Normalerweise bekommt man mit einer 80cm-Schüssel alle Hotbird-Sender herein, ohne dass man irgendwo drehen muß. Bei mir ist es jedenfalls so.
    Du solltest die Transponder, auf denen die fehlenden Programme sind, mal manuell absuchen.
    Die wenigsten Receiver erfassen bei einer auomatischen Suche alle Transponder.

3. scooby

scooby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    gefunden hat er die sender ja alle nur kommt enweder gar kein bild oder es bauen sich millionen von bunten bauklotzern auf!

4. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    DECT-Telefon? Oder besser Ausrichten...