1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird - NIT ??

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 23. März 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Da ich mich gerade übergangsweise mit einer Premiere-Mietbox herumquälen muss,ist mir ganz entfallen,auf welchen frequenzen die Hotbird-NIT(Network Info Table)gesendet wird,früher war's mal 12539H,aber da ist nix mehr...
    Teilweise spricht die 10949V und 12169H an,da läuft der Suchlauf aber nicht komplett durch...

    Hat jemand eine Info ?
    > Roli,Dein Einsatz,Bitte !! [​IMG] [​IMG]
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Danke Roger [​IMG]

    Roli ist heute genau um 9.01(da hast du gerade die Nachricht gepostet,Absicht oder Zufall?) von Saarbrücken mit dem Wochenendticket nach Pforzheim zu seiner Mama gefahren um dort unseren Ältesten für eine Woche in die Osterferien zu schicken.
    Roli ist erst um 19.00 wieder zu hause angekommen.

    Roli weiß leider auch nicht alles [​IMG] , aber ich dachte auch es ist die 12.539 hor.,hab ich mir gemerkt, weil dort das Echostarupdate stattfindet.
    Probiers mal mit dem Telespaziotransponder 12.111 GHz ver..

    Was macht deine 1er D-Box,kaufst du dir jetzt eine Aston Xena? [​IMG]
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Roli !

    Das machst Du richtig,dass Du die Plagen mal ausser Haus schickst... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Der Xena läuft schon,die dBox ist auch wieder i.O.,die werde ich aber jetzt an einen Freund weiterreichen,der sich mit einem Humax F1 und Nilesat vergeblich bemüht hat.
    Der Xena ist auch ein Superteil,Viaccess und Seca Embedded und 2 zusätzliche Schächte,was will man mehr... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Er hat alles automatisch gefunden,sogar alle Datenkanäle,ausser die Feeds mit SR kleiner 3000 MS/s,das muss man von Hand eingeben,Empfang aber Super,Signalqualität liegt bei 50-60%...
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Roger,

    haste ja gut zugelangt Roger [​IMG]

    meiner hat nur 2 Schächte, die sind aber belegt [​IMG] .
    Nein, es ist kein Alphacrypt oder-Irdetomodul drin(empfange PW legal mit Superpaket) [​IMG] . Was bei mir fehlt, ist die Eingabe von 8 festen Symbolraten für den Suchlauf.
    Das Nachfolgemodell AD 3600 IP macht das, die sind bei Echostar zu faul das in die Software für mein Teil zu implementieren. GGRRRR [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Er hat alles automatisch gefunden
    <hr></blockquote>

    Das sollte der auch für den Preis. [​IMG]
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    naja,ich habe den Xena hier über's Forum bekommen,neu hätte ich mir den wohl auch nicht gekauft,aber der ist Super in Schuß,kein Kratzerchen und nix und heizen muss ich auch nicht damit,der läuft jetzt satte 8 Stunden und ist noch nichtmal handwarm,echt geil,was die Franzmänner so zusammenschrauben,Respekt !!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen