1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird - nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von elvis2006, 6. Januar 2007.

  1. elvis2006

    elvis2006 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe an meine alte Satellitenanlage ein neues Monoblock LNB installiert, um Astra und Hotbird empfangen zu können. Nach einigem Rumprobieren mit der Schüsselposition (d=80 cm) bekomme ich jetzt auch beide Satelliten .

    Meine Frau ist Russin und genau einen für sie sehr interessanten Sender bekomme ich aber nicht herein. Es ist der russische Sender ORT, er sendet auf der Frequenz 12597V. Das komische ist, dass ich 4 andere Sender, die auf derselben Frequenz senden, problemlos empfangen kann.

    Hat jemand einen Tipp für mich ??

    Danke im Voraus
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Hotbird - nicht alle Programme

    da hast Du schlechte Karten, dieser Sender ist zwar als Free-Tv gekennzeichnet aber nur über das Globecast Paket zu empfangen, sprich mit Modul und Karte.
     

Diese Seite empfehlen