1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird : Ganz TPS freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Prinz Malko, 4. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Seit Freitag ist (angeblich) das ganze TPS freigeschaltet.....
    fragt sich wie lange.......
    Sogar die Multivision
     
  2. jahnemahn

    jahnemahn Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV Nexus-S
    Skymaster DXL 9400
    AW: Hotbird : Ganz TPS freigeschaltet

    TPS-Crypt ist im Moment abgeschaltet, Viacces ist aber noch aktiv!
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Hotbird : Ganz TPS freigeschaltet

    Okay, das heisst, ganz fta ist es dann doch nicht...allerdings greifen die "alten" Viacess_Karten oder eben die firmware, die damals upgeloaded wurde. das scheint mir dann doch piraterie zu sein, also Finger weg.
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Hotbird : Ganz TPS freigeschaltet

    und eh noch dumme Fragen kommen, mach ich den Tread mal zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen